about

Hallo allerseits,

ich bin Mira, Mitte 20, aus der Mitte von Deutschland (Frankfurt um genau zu sein).

Seit 2009 blogge ich mal mehr oder weniger. Angefangen hatte es mit einem trashigen Teenie-Blog, woraus irgendwann ein Lifestyle-Blog wurde.

Richtig sinnvoll wurde das ganze erst mit CopyPasteLove, ein Tutorialblog für Blogger, welches ich Ende 2010 startete. Nebenher pflegte ich meinen Lifestyleblog und rief einige Projekte ins Leben, darunter auch Handsome bzw. DoItOurself und BlogsYouLove.

Nach meinem Schulabschluss startete ich 2012 einen neuen Versuch, einen guten Lifestyle und Fashionblog umzusetzen, welches als Miralein Mirasein startete und 2016 nach etwa 200 Posts als Mira Dilemma endete.

Seit 2014 biete ich als MiraDesigns Customized Blog Designs an, indem ich Wünsche und Ideen anderer Blogger umsetze und ihnen zu ihren gewünschten Blogdesign verhelfe.

Wenn ich gerade nichts mit Blogs am Hut habe, studiere ich Medieninformatik mit Schwerpunkt Web und Audio-Visuelle Medien, arbeite in einer coolen Digitalagentur als Project Manager Assistent und lebe mein durchaus glückliches Leben als Mittelhessin.

xx love Mira

7 Comments

  1. Allstaryonas

    15. September 2012 at 21:58

    Do you like trains? =D
    x3333

  2. Tru

    15. September 2012 at 21:59

    Ich hätte eine Frage.. oder zwei zusammenhängende Fragen – was dir lieber ist =D

    Deine Größte Angst?

    Dein Größter Wunsch?

    Liebe Grüße =)

  3. martha

    18. October 2012 at 21:51

    Seit wann beschäftigst du dich mit HTML, beziehungsweise wie hast du dir das alles beigebracht? 🙂

    Liebe Grüße!

  4. MH.

    22. November 2012 at 17:49

    Wie oft warst du bereits in Vietnam und wie gefällt es dir dort? Übrigens: Namensvetter, was das "Nguyen Hong" betrifft 😀

  5. Anonym

    8. December 2012 at 13:11

    Was war bisher dein schönstes und schlimmstes Erlebnis im Leben?
    Lily 🙂

  6. Luisa

    8. September 2013 at 10:32

    Fanfiktions? Über was, erzahl mal! 🙂
    Küsschen, Luu 😀

  7. Mari

    8. May 2014 at 14:55

    Din Vater hört sich so an wie mein Vater…
    Allerdings hat er sich mit meinem Plan C abgefunden.
    Plan A und B hat es nie gegeben..

    Lieben Gruß ♥

Leave a Reply