Diary

Neuer Account – Neue Outfits!

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, passiert hier nicht wirklich viel. Ich wollte eigentlich meine Präsenz im Internet wieder steigern, allerdings merkte ich schnell, dass das mit meinem Blog wohl nichts mehr werden wird.

LoveMira.de wird auf jeden Fall noch online bleiben und hier findet ihr weiterhin meine alten Posts, Tutorials und all das, was ich eben mal fabriziert habe.

Für mich hatte sich ergeben, dass ich mich wohl mehr auf Instagram bewegen werde. Ich habe wieder Spaß daran gefunden, Outfits zu kreieren und zu zeigen, vor allem weil ich seit Anfang des Jahres fast nichts mehr neu kaufe und ich es super spannend finde zu sehen, was mein Kleiderschrank + neue Second-Hand Teile von Kleiderkreisel und diversen Flohmärkten so hergeben. Durch andere nette Leute auf Instagram kam ich auch noch dazu, neue Bearbeitungsmöglichkeiten auszuprobieren und habe sehr viel Spaß daran, diese auf meinem Instagram Profil zu teilen!

Hier mal eine kleine Preview von meinen Outfits:

@mia.ria.ria

Vielleicht sieht man sich ja da wieder! Ich würde mich jedenfalls freuen!

Liebste Grüße,
Mira

Folgt mir hier auf Instagram:

Leave a Reply