Diary, featured, thoughts

CopyPasteLove + Mira Dilemma + me = LoveMira

Hallo Ihr Lieben,

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder zurück und musste feststellen, dass meine Blogs irgendwie zu sehr vernachlässigt worden sind. Da in der Zeit meine Domainlaufzeiten abgelaufen waren und einige Serverdinge nicht mehr funktioniert haben, sind meine Inhalte im Fluss des Internets verloren gegangen (so oder so ähnlich ^^’).

So im Nachhinein war das doch recht blöd von mir, da die Aufarbeitung meiner alten Blogs doch sehr zeitintensiv war. Nun ja, man lernt eben aus seinen Fehlern und hoffentlich passiert mir das nicht wieder.

Also, wie kommen wir jetzt nun zu der Kernaussage dieses Posts? Es ist eine Mischung aus “Wäre schade, wenn die ‘Arbeit’ von all den vielen Jahren, die ich in Blogs gesteckt habe, einfach verpuffen würde” und “Hey, ich hab echt Bock gerade, einen Blogeintrag zu schreiben!”

Aus diesem Grund habe ich nun LoveMira, mein Blog mit all den Posts von Mira Dilemma und Copy Paste Love und den ganzen Kram, den ich euch noch in Zukunft vor diese Nase setzen werde. Das es gerade zufällig auch Neujahr ist, empfand ich als cooles Timing für den Relauch!

Um an den CopyPasteLove Part dieses Blogs zu gelangen, drückt oben im Menü auf den Namen oder einfach hier auf den Link. Es sind noch ein Haufen Tutorials, die ich noch nicht aktualisiert und daher nicht veröffentlicht habe – falls ihr also was besonders vermisst, gebt mir Bescheid und ich ziehe es nach Möglichkeiten vor, ansonsten werde ich mit der Zeit alles nach und nach abarbeiten.

So, das war’s auch schon von mir – erst einmal. Warum ich wieder da bin und den ganzen Kram erklär ich euch später noch, bis dahin wünsche ich euch erst mal ein frohes neues Jahr 2019 und auf ein produktives und ereignisreiches Jahr! 🙂

♥ Mira

8 Comments

  1. Carla

    2. January 2019 at 9:04

    Wie schön, dass du zurück bist!
    Liebe Grüße,
    Carla

    1. lovemira

      2. January 2019 at 13:43

      Das finde ich auch 🙂 Danke für dein Kommentar!
      ♥ Mira

  2. Anja Schwarz

    2. January 2019 at 10:32

    Liebe Mira!
    Das finde ich super und werde gerne mitlesen!
    Liebe Grüße,
    anja

    1. lovemira

      2. January 2019 at 13:44

      Das freut mich sehr 🙂 Danke!
      ♥ Mira

  3. Sweta

    2. January 2019 at 18:40

    Hallo liebe Mira,
    ich freue mich so sehr, dass du wieder zurück bist und freue mich auf jeden Fall auf neue Posts .♥
    Liebe Grüße.

    1. lovemira

      2. January 2019 at 19:00

      Hallo Sweta,
      lieben dank für dein Kommentar! 🙂 Ich bin auch schon ganz aufgeregt 😀
      ♥ Mira

  4. shalely hamburg

    3. January 2019 at 2:32

    lSchön von dir zu lesen. Ein frohes neues Jahr für dich.

    1. lovemira

      3. January 2019 at 8:34

      Danke! Dir auch 🙂

Leave a Reply