Outfit

[Outfit] Schals, Designs & CommentLovin

Hallo Ihr Lieben,
für euch habe ich heute ein neues Outfit in weiß bzw. mit relativ viel weiß, dass ich schon vor ein paar Wochen geshootet habe. Früher habe ich sehr ungern weißes getragen, weil das meistens aufträgt – doch weißes lässt sich einfach so schön mit allen Farben kombinieren.

Den Schal habe ich mir beim Shooting von Sandra ausgeliehen, weil ich mein eigenes natürlich vergessen hatte. Und da ich sowieso nicht so viele hatte, habe ich das als Anlass genommen um mir einfach mal ein paar zu kaufen. Die werdet ihr in den nächsten Outfit Posts bestimmt noch zur Gesicht bekommen!

So, und noch ein kleines Update von mir, was ich so in meiner Freizeit treibe. In letzter Zeit habe ich mich viel um Blogdesigns anderer gekümmert, dass meine Kreativität angefangen hat zu schwinden. Etwas schuldig habe ich mich dann doch gefühlt, als ich eine Woche lang mich mit keinem Design beschäftigt habe und stattdessen nur noch gemalt habe – aber das bewirkte echt Wunder! Malen macht sowieso viel Spaß, aber fördert auch die Kreativität, selbst wenn dabei nur experimentelles Zeug dabei rauskommt, die keiner mehr anschauen will 😀

Nebenbei habe ich für CommentLov.in einen neuen ins Boot geholt, der mit uns (Johnny & ich) alles durch geht, neue Ansätze bespricht und uns etwas Feuer unterm Hintern macht. Aktueller Stand ist nun, dass wir zum x-ten Mal den Zufallsalgorithmus ausgearbeitet haben und nun hoffentlich erfolgreich umsetzen werden. Ich sag es euch, Zufall klingt so einfach, aber es ist ein Haufen Arbeit, wenn man noch dies und das und jenes berücksichtigen muss. #ProgrammersProblems Bald wird es also hoffentlich ein neues Update von uns geben 🙂

So, das war’s auch schon von mir. Wer sich alles durchgelesen hat, kriegt einen virtuellen Kuss von mir 😉 Wer möchte, darf mir natürlich ein Kommentar hinterlassen und seine Meinung zu meinem Outfit in weiß oder zu dem Rest schreiben!

Liebst,
eure Mira <3

1 2 3 4 IMG_4137 5

Fotografin: Sandra von Mlle Rêverie

9 Comments

  1. Julia

    21. November 2015 at 18:41

    Hey, dein Schal sieht echt gut aus und auf deine Hose bin ich ein wenig neidisch. *haha*
    Da bin ich ja mal gespannt, was da auf Comment.lovin noch so kommen wird.

  2. Lan

    21. November 2015 at 19:02

    MIRA-KAWAII DESU NE!

  3. Sabrina

    21. November 2015 at 21:30

    Wow, das Outfit steht dir total gut. *-*

  4. Just

    22. November 2015 at 5:05

    Mir gefällt die Kombi und die Bilder sind wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße

  5. Minnie

    22. November 2015 at 15:14

    Das Outfit steht dir super. Der Pulli gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu der schönen Hose. Freut mich, dass das Malen dir hilft wieder kreativ zu sein 🙂
    Liebe Grüße ♥

  6. Carrieslifestyle

    4. December 2015 at 7:14

    wow tolle bilder
    All meine Deutschen Leserinnen können jetzt einen 100 Euro H&M Gutschein gewinnen:
    http://carrieslifestyle.com

  7. Flo Eyeliner

    6. December 2015 at 11:51

    Den Schal mag ich auch sehr! Hiermit möchte ich auch mal ein Kompliment an dich aussprechen. Commentlovin ist für mich die einfachste Art, meine Blogs an einem Ort zu besuchen. Das Beste daran ist, dass ich jetzt auch mit meinem iPad kommentieren kann.

    Liebste Grüße,
    Flo von floeyeliner.com

Leave a Reply