Outfit

[Outfit] Plus Elegant

Hallo Ihr Lieben,

am Ende des Monats habe ich endlich wieder einen Grund, um mich richtig schick zu machen. Denn meine kleine Schwester feiert ihren Abschlussball und natürlich wurde ich eingeladen. Die Feier ist genau mitten in meinen Prüfungswochen, aber der Prüfungsplan erlaubt mir es trotzdem, ein paar Tage in die Heimat (=Heilbronn) zu fahren und meiner Kleinen mit Tränen in den Augen zu zuschauen, wie sie ihr Abschluss feiert. Hach, sie ist so schnell groß geworden 😀 <3

Zu diesem Anlass habe ich mir schon Gedanken gemacht, was ich dazu anziehen werde und eins stand fest: Ich will mir kein Kleid dafür kaufen. Immerhin will ich meiner lieben Schwester nicht die Show stehlen (obwohl ich es mir ernsthaft überlegt hatte, aber so böse bin ich dann doch nicht). Stattdessen trage ich endlich mein Peplum-Top, den ich schon Anfang dieses Jahres im Asos Sale ergattert habe und bisher noch nie außerhalb des Hauses getragen habe. Dazu noch einen simplen Basic-Rock und eine schöne Kette. Die passenden Pumps* aus Wildleder-Look habe ich dann letztens noch bei Bonprix bestellt und zum Glück passen sie wie angegossen! Vielleicht schaue ich mich noch nach einer passenden Tasche um und ein paar Accessoires können auch nicht schaden.

Wie findet ihr mein Outfit? Ich sehe unerwartet edler aus als erwartet, was mich umso mehr entzückt! Was für Accessoires würdet ihr mir dazu empfehlen? Und habt ihr auch schon mal etwas Bonprix bestellt? Es war mein erstes Mal und ich bin wirklich überrascht, dass man dort richtig stylische Sachen finden kann!

Ich freue mich über eure Kommentare! 🙂

Liebst,
<3 Mira

What I’m wearing:
peplum top – Asos Curve (similar here) | skirt – C&A (similar here) | pumps – Bonprix | necklace – noname (similar here)

IMG_3564 IMG_3572 IMG_3589 IMG_3599 IMG_3626 Sponsored

8 Comments

  1. TanjasBunteWelt

    7. July 2015 at 7:17

    Hallo du Hübsche,

    total ungewohnt dich so zu sehen. Sieht aber total klasse aus und steht dir voll gut.
    Ich finde den Ufo-Schnitt vom Oberteil so genial 😉
    lg Tanja

  2. Ida

    7. July 2015 at 11:49

    Es sieht wirklich ziemlich elegant aus! Ist zwar ungewohnt aber steht dir 🙂
    Und sieht auch bestimmt gut aus beim Abschlussball deiner Schwester!

  3. Selina Dold

    7. July 2015 at 12:21

    Du siehst super aus! Wirklich schön geworden 🙂

  4. Magda

    7. July 2015 at 19:50

    Liebe Mira, du siehst absolut großartig aus! Das Top und der Rock passen perfekt zusammen, gefällt mir mega gut. 🙂

  5. MajkasWelt

    9. July 2015 at 12:23

    Ich liebe Peplum Top und auch Kleider. Das Outfit steht dir richtig gut. Alles passt sehr schön zusammen. Für mich wäre es eher ein Alltagsoutfit, ich ziehe mich auch im Alltag gerne schick an.

  6. Grinsebacke

    11. July 2015 at 18:08

    Du siehst auf jeden Fall sehr elegant aus! Dachte erst, du trägst ein Kleid 😉 Ich würde dir als Accsessoire noch ein auffälliges Armband empfehlen. Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Abschlussfeier, spitze siehst du ja schonmal aus.

  7. Flo Eyeliner

    12. July 2015 at 13:39

    Ich finde es klasse, dass du dich mal etwas schicker zeigst! Das Outfit sieht toll aus 🙂

  8. Beautiful Treasures

    12. July 2015 at 15:58

    Huhu,

    eins ehr schönes Outfit muss ich sagen. Ich bin auch etwas kurviger aber mir würde sowas nicht stehen. Aber bei dir siehts echt toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

Leave a Reply