Outfit

[Outfit] Miss Red Riding Hood

Hallo Ihr Lieben,

hinten im Garten wurde die Baustelle etwas abgebaut, also konnte ich endlich wieder auf die Terasse hüpfen um für euch ein Plus Size Outfit zu shooten. Die Bilder sind etwas überbelichtet und leider sind die meisten unscharf geworden. Das liegt daran, dass wir angefangen haben, an der Blende der Kamera herumzuspielen, damit der Hintergrund nicht mehr so scharf wirkt und ablenkt. Hin und wieder hat die Kamera mich wohl mit den Bäumen hinten verwechselt *uups* 😀

Heute ist mein Päckchen von Cecil angekommen und in diesem Post möchte ich eins meiner neuen Errungenschaften vorstellen. Dieses schöne Jäckchen verursachte bei mir ein wahres Überraschungseffekt, denn auf den Bildern im Shop direkt sah man nicht, das es aus zwei verschiedenen Stoffen besteht. Eigentlich habe ich es nur bestellt, weil mir die Idee mit der Kapuze gefallen hat, aber dadurch, das dieser aus einem leichteren Stoff besteht, war ich letztendlich vollkommen entzückt. Die Farbe sieht auf den Bildern etwas dunkler aus als in Echt, was wohl daran lag, das wir im Schatten fotografiert haben und hinter mir so viel Licht war.

Dazu getragen habe ich meine Wegdes und meine Tasche im Partnerlook, beides (oder die drei) mit Schleifchen. Dazu noch ein rosanes Midi-Röckchen und ein Oberteil mit Häkel-/Spitzedetail. Der Look erinnert etwas an lässiges Schulmädchen oder auch Rotkäppchen, deshalb auch der Posttitel!

Würde ich in Tokyo leben, würde ich wahrscheinlich jeden Tag wie eine Märchen- oder Animefigur gekleidet durch die Stadt laufen <3 Leider war ich noch nie in Japan, aber das hole ich irgendwann nach – das ist mein Reiseziel seit ich 14 bin. Wer im Gegensatz zu mir oft reist und sich gerne mal schlau machen möchte, was in den Metropolen der Welt so getragen wird, kann ich den Mode-Reiseführer von Maren empfehlen. Ehrlich gesagt habe ich selbst nur den Tokyo-Teil gelesen 😉

Was sagt ihr zu meinem Plus Size Outfit? Würdet ihr das auch so tragen?

Liebst,
<3 Mira

What I’m wearing:
jacket – Cecil* | shirt – H&M (similar here) | skirt – Asos (similar here) | shoes & bag – second hand (similar here & here)

IMG_2981 IMG_2986 IMG_2989IMG_2979

Sponsored

17 Comments

  1. TanjasBunteWelt

    3. June 2015 at 5:40

    Hallo Mira,

    ich finde die Kombi mit der lässigeren Jacke und der dunkleren Farbe extrem lässig. Dazu die Tasche und Schuhe in der Farbe, super.
    LG Tanja

  2. Anna

    3. June 2015 at 7:58

    Haha ich musste gerade herzlichst Lachen. Nicht, weil das Outfit schrecktlich ist oder so.
    Ich habe nur das erste Bild gesehen und den Titel noch nicht gelesen und dachte so: Hmmm Rotkäppchen! Find ich cool.
    Und dann lese ich den Titel und siehe da: Du hast auch an Rotkäppchen gedacht.

    Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut 🙂

  3. Magda

    3. June 2015 at 8:03

    Liebe Mira, das Outfit ist riiichtig schick! Die Kapuze ist zwar etwas too much, aber die muss man ja nicht aufsetzen. 😀 Vor allem der Rock ist ein Traum. 🙂
    Liebe Grüße,
    Magda

  4. Minnie

    3. June 2015 at 10:35

    Das Outfit ist echt total schön und gefällt mir richtig gut. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  5. Lisa

    3. June 2015 at 12:07

    Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit, was ich auch so tragen würde, ja 🙂
    Mir gefallen vor allem der Rock und die Kombination mit der dunkleren Jacke sehr gut. Die Kapuze mag ich zwar eher weniger, aber zum Outfit passt es wirklich irgendwie.

    LG Lisa

  6. eddolo@web.de

    3. June 2015 at 18:05

    Du solltest dir wirklich mal öfter die Haare waschen. Ist nicht böse gemeint, aber das sieht auf den Fotos echt nicht so schön aus.

    1. Mira Mica

      3. June 2015 at 18:43

      Danke, ich werde daran denken, dass ich ab heute zwei mal am Tag die Haare wasche. Am besten nochmal, wenn sie noch nass sind 😉

  7. Natascha

    3. June 2015 at 21:37

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und deine Haare sehen auch gut aus 🙂

    Gruss
    Natascha

  8. Nancy

    5. June 2015 at 7:53

    Wow, du traust dich ja was und alleine der Titel sagt soviel aus, dass ich unbedingt die Bilder anschauen musste. Das rosane Midi-Röckchen gefällt mir und auch die Schuhe würde ich bedingungslos tragen. An die anderen Dinge müsste ich mich gewöhnen, da es wirklich bei jedem anders aussehen kann.

    lg nancy

  9. LifeStyleCheck

    8. June 2015 at 7:26

    Die Farben stehen dir richtig gut 🙂
    Die Jacke finde ich schön geschnitten, die Farbe sagt mir auch im etwas dunklerem Ton zu. Finde die Stoffkombination interessant, sieht aus, als ob das auch was für den kühleren Sommertag wäre.

  10. Laura

    9. June 2015 at 16:03

    Wow, das Outfit ist so fabelhaft!
    Wunderschön feminin!! Der Rock ist perfekt kombiniert. Super hübsch. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  11. Nastja

    10. June 2015 at 10:54

    Ich antworte dir mal hier. 🙂
    Ertsmal vorab: Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Hat Spaß gemacht den zu lesen!!
    Total witzig, was für unterschiedliche Geschmäcker/ Wahrnehmungen wir haben. Vor allem hab ich ja letztendlich das Kleid Nr. 6 angezogen gerade WEIL ich die Farbe so schön fand 😀 und bei dem Kleid 7 mochte ich den Gürtel überhaupt nicht dazu, dafür aber den Blazer umso mehr. Und das Kleid 11 hatte ich später am Abend übrigens auch noch an, weil meins dreckig geworden ist. Das war das, wo du meintest es wäre too much für eine Hochzeit ^^ Ich hab auch im Kleiderkreiselforum mal was von too much für Hochzeit gelesen, was aber auf das von dir favorisierte Kleid 16 bezogen war, und fragte mich da schon, wie kann ein Kleid eigentlich too much sein. Bei uns ist es so, dass eine Hochzeit der größte und beste Anlass ist sich so gut es geht herauszuputzen. Da werden richtige Ballroben getragen – weshalb ich im Endeffekt eigentlich eher underdressed war (aber das ist mir egal ^^). Wie ist das bei euch? Kleidet man sich auf Hochzeiten eher elegant und ‘ruhig’?

    Dein Outfit finde ich übrigens trotz scheinbar divergierender Geschmäcke sehr sehr hübsch! Ich mag die Farbkombination total gerne!

  12. Melchen-testet

    10. June 2015 at 11:49

    Ich hab mich verliebt <3 die Kombination sieht total schick aus. Passt dir auch wirklich verdammt gut.

    LG,
    Mel

  13. Christin

    10. June 2015 at 12:04

    Ich muss meinen rosa Rock auch mal wieder heraus kramen, irgendwie mag ich die ja total gerne…ich mag deine harmonische Kombi sehr, die Farben stehen dir gut 🙂
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  14. elli

    10. June 2015 at 20:47

    Oh, sehr sehr schönes Outfit! Wirkt sehr schick und auch lässig 🙂
    Die Farben stehen dir sehr gut! Gefällt mir 🙂

  15. Allie

    15. June 2015 at 7:53

    alles sehr stimmig, toll!
    ich dachte erst das wäre ein kleid, aber ist es ja gar nicht… trotzdem wahnsinnig schön und umspielt toll, wäre daher auch definitiv was für mich 😀
    liebst,
    allie

  16. binebutton

    16. June 2015 at 18:09

    Oh total süß!
    ♥Bine

Leave a Reply