Outfit

[Outfit] Ready for Summer

Hallo Ihr Lieben,

der April ist vorbei und ich glaube, der Mai wird ab nun mein Lieblingsmonat sein. Es ist die Zeit, wo es noch nicht zu warm und nicht mehr zu kalt ist. So wie die Vorband vom Sommer. Daher zeige ich euch schon ein sommerliches Plus Size Outfit, den ich bestimmt öfter tragen werde, sobald es noch ein ticken wärmer wird.

Das Kleid habe ich vom Onlineshop ABOUT YOU. Der Shop war mir bisher zwar bekannt, aber ehrlich gesagt hatte er mich nicht interessiert. Bis ich vor kurzem wieder darauf aufmerksam gemacht wurde und entdeckt habe, dass sie sogar eine Rubrik mit großen Größen haben. Neben Klamotten von “Normal-Größen”-Marken, die bis Größe XL vorhanden sind, findet man dort auch bekannte Plus Size Marken wie Junarose. Wenn ich wieder Geld habe, werde ich dort bei Gelegenheit nach einer schwarzen Skinny Jeans suchen – ich suche schon so lange und es ist so schwierig, eine passende und gut aussehende zu finden!

Auch habe ich mir von dort ein schickes Portmonee von Cowboysbelt gegönnt – ich bin bei diesem Thema super wählerisch. Umso mehr habe ich mich gefreut, dort eine schöne und von der Funktionsweise her passende Tasche für mein Kleingeld finden zu können. Geht es euch dabei auch so? Man hat eine bestimmte Vorstellung davon, immerhin will man nicht an der Kasse stehen und die Geldkarte lässt sich nicht gut herausziehen oder man bekommt das ganze Rückgeld in die Hand gedrückt und steht da dumm rum, weil das ganze Geld noch einsortiert werden muss und man mit seinen Sachen die Kasse blockiert. Ich weiß, Luxusprobleme. 😀

Was sagt ihr zu meinem About You Plus Size Outfit? Danke nochmal an About You für diese zwei schönen Teile!

Liebst,
<3 Mira

What I’m wearing:
dress & belt – Review | cardigan – New Yorker | sandals – Bershka | wallet – Cowboysbelt | armlet – Atmosphere

1 2 3 4

PRSample

5 Comments

  1. TanjasBunteWelt

    7. May 2015 at 7:20

    Hallo Mira,

    das Kleid gefällt mir am Besten, steht dir sehr gut. Ich hätte auch nichts dagegen, das endlich der Sommer kommt 😉
    Liebe Grüße Tanja

  2. AnnaDiaries

    7. May 2015 at 8:02

    Sommer? Wo? o.O Bei uns stürmt es seit Tagen. Heute scheint mal die Sonne. Mal sehen wie lange noch.
    Das Kleid ist allerdings extrem schön <3 Das gefällt mir!

  3. Ida

    7. May 2015 at 10:54

    Ich habe garnicht gedacht das bei “About you” auch sachen für größere Größen gibt.
    Aber ein sehr schönes Outfit 🙂 Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße <3

  4. stephanielittleprincess

    7. May 2015 at 16:49

    Sehr süsses Outfit! Das Kleid gefällt mir super gut, das schreit richtig nach Sommer. 🙂 Ich liebe liebe liebe deine Haare! Die roten Spitzen stehen dir unglaublich gut! 🙂 <3

  5. Sophie

    7. May 2015 at 18:33

    Sehr schönes, lockeres Sommeroutfit! 🙂

Leave a Reply