Outfit

[Outfit] Flower Power

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein blumiges Plus Size Outfit, diesmal im Rahmen einer Blogparade. War diese Woche bei euch das Wetter auch so launisch? Am Montag hat es bei uns ohne Ende geregnet, am Dienstag war es zwar sonnig, aber trotzdem sehr kalt. Daher bin ich wirklich froh, dass ich die Bilder für diesen Post schon am Wochenende gemacht habe, als es noch schön sonnig war und die Blumen im Garten über die ganze Wiese geblüht haben.

Meine aufmerksamen Instagram-Follower kennen dieses Kleid bestimmt schon. Ich bin super froh, dass ich es im Winter noch im Sale bei Asos ergattern konnte. Dazu trage ich übrigens zwei Teile, die ich schon ziemlich lange nicht mehr an hatte: meine Schuhe, die ich letztes Jahr im Frühling für ein paar Euronen auf dem Flohmarkt ergattert hatte und eine Tasche, die ich schon seit dem Umzug im Herbst 2014 in einer Kiste vergessen hatte. Damit das Kleid eine Form bekommt trage ich einen Taillengürtel (im Nachhinein hätte ich vielleicht doch einen dickeren nehmen sollen), einer meiner Lieblingsstrumpfhosen (ich liebe jede Kleidung, die dunkelrot ist) gegen kleine Frostbrisen und eine Statementkette, die ich kurzerhand zum Kopfschmuck umfunktioniert hatte.

Auf manchen Bilder habe ich die Kette weggelassen, da ich sie so zum weggehen wahrscheinlich auch nicht getragen hätte – vor allem weil sie mir immer über die Augenbrauen rutschen, und das schon nur vom rumstehen und Fotos machen lassen. Außerdem meinte Mr. Dilemma, es sähe auf manchen Bilder aus wie eine Kippa (diese Kopfbedeckung bei Juden), worauf ich hätte verzichten können…

Wie findet ihr mein blumiges Plus Size Outfit zum Thema Flower Power? Und was sagt ihr zu meinem “Kopfschmuck” – yay or nay? 🙂

Liebst,
<3 Mira

What I’m wearing:
dress – Asos | tights – H&M | bag – David Jones | shoes – flea market | belt – Review | headdress – Evans

6 2 1 3 4 5

Dieser Post in ein Teil der Flower Power Blogparade! Bitte schaut auch bei den anderen Teilnehmer vorbei 🙂

Image Map

20 Comments

  1. TanjasBunteWelt

    29. April 2015 at 7:24

    Hallo Mira,

    das ist süß und passt genau zum Frühling. Kopfschmuck ist nicht meine Welt, daher kann ich da auch keine Kommi dazu abgeben.
    Mir würde bei dem Kleid fast ein dickerer Gürtel noch mehr gefallen, wobei es dann natürlich nicht mehr so feminin aussieht 😉
    Wir hatten gestern unseren Regentag 🙁 heute scheint die Sonne wieder, sehr warm wird es aber sicher nicht werden.
    Liebe Grüße

  2. Anna

    29. April 2015 at 9:15

    Hey Mira 🙂
    Dein Outfit sieht sehr schön aus, es ist so frühlingshaft und es sitzt super!
    Ich hatte auch eine launische Woche bis jetzt, Montag hat es geregnet und gestern hatte ich den ganzen Tag lang starke Kopfschmerzen! 🙁 Nun ja, ich hoffe, dass es nur noch besser werden kann 🙂
    Zum Kopfschmuck: ich finde an sich Kopfschmuck sehr schön, aber es kommt auf die Frisur an. Ich finde der Kopfschmuck drückt sich optisch zu sehr an deinen Kopf und deine Haare sind dann an dein Gesicht gepresst. Ich finde, weil deine Haare so super schön sind, ob farblich oder von der Struktur her, sollten sie ihre Freiheiten haben 🙂 Wenn sie aber gewellt sind, kann ich mir das super vorstellen mit dem Schmuck 🙂 Es ist ein Hingucker und passt schon super zu Frühling! 🙂
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

  3. Jasmin

    29. April 2015 at 9:30

    Das Kleid ist ja wunderschön. ♡
    Es passt super zum Frühling.
    Ich finde den Kopfschmuck süß,aber für den Alltag eher nervig.
    Lg Jasmin

  4. Alexa

    29. April 2015 at 9:33

    Hallo Mira,
    das ist ein so schönes Kleid! Dein Blog gefällt mir, weil du so natürlich rüber kommst. Und deine Bilder sind traumhaft schön. Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden!

    Ich als Sportlerin trage auch gerne bunte Kleider und liebe den Frühling!

    Sonnige Grüße,
    Alex.

  5. Krissii

    29. April 2015 at 12:04

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind wirklich super geworden! Auch die lässige Tasche finde ich gut, wobei ich mir ein ganz kleines zartes Täschchen auch sehr gut dazu vorstellen könnte!

    Ich persönlich mag Kopfschmuck nicht und finde ebenfalls dass es deiner Frisur nicht gut tut, mit ein paar Locken würde es vermütlich besser aussehen.

  6. Netti Nordlicht

    29. April 2015 at 12:36

    Süßes Kleid! Und die dunkelrote Strumpfhose macht sich gut zu deinen Haaren. 😉

  7. Birte

    29. April 2015 at 13:06

    Liebe Mira,

    Wunderschönes Kleid und tolle Haare finde ich! Wieder eine andere Interpretation unseres Mottos! 🙂

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  8. daslebenistschoen82

    29. April 2015 at 20:23

    yeah Flowerpower! Tschaka und es passt perfekt zum Frühling, wie ich finde.
    Den Kopfschmuck finde ich an sich ganz schön. Bei dem einen Bild, direkt von der Front aufgenommen kommt er schön zur Geltung. Da gefällt es mir auch ganz gut.
    Ansonsten ist es eher nicht so meins … es kommt aber immer aufs Design an. Ich glaube, ein wenig “zarter” wäre besser – das ist aber, so wie alles im Leben, reine Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Katrin

  9. Flo Eyeliner

    29. April 2015 at 22:12

    Erst mal muss ich dir sagen wie toll ich deine Haarfarbe finde. Das Kleid ist echt süß! Zum Glück konntest du dieses Teil ergattern, denn es steht dir wirklich sehr gut. Mittlerweile habe ich mich nur an dem ganzen Blumenprints satt gesehen. Selbst diesen Sommer sind alle Kollektionen der Geschäfte damit voll 😀

  10. Carry

    30. April 2015 at 9:10

    Das Kleid ist wirklich hübsch und steht dir richtig gut 🙂 Ich suche schon länger nach einem ähnlichen, aber irgendwie stehen die mir nie 🙁

  11. AliciaV

    1. May 2015 at 13:22

    Ein herrlicher Look! Das Kleid gefällt mir wirklich und ich muss sagen es steht dir fantastisch!

  12. Alice

    1. May 2015 at 17:48

    danke für dein liebes kommentar auf meinem blog 🙂 sprühfarbe riecht tatsächlich verdammt eklig! wollte eigentlich noch zusätzlich einen mundschutz anziehen, aber habs auch ohne überlebt haha!

    ich lieeeebe deinen kopfschmuck, also definitv yay ♥

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

  13. Conny

    2. May 2015 at 22:27

    Tolles Outfit – steht dir super. Die Farbe der Strumpfhose ist ja mal ein Traum *-*
    Ich hätte gar nicht gewusst wie ich die kombinieren sollte aber sie sieht zu diesem Kleid wirklich ideal passend aus.

  14. Nadja

    4. May 2015 at 18:35

    Toll! Toll! Toll!
    Das Kleid is wunderschön!
    Deine Haare sind meeeega!
    Ich bin vollends begeistert!

  15. Colli Stars

    5. May 2015 at 7:47

    Richtig richtig toll und deine Haare sehen so schön aus.
    Finde die pinken Spitzen wirklich klasse <3

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  16. hellothanhh

    5. May 2015 at 12:19

    Das Wetter bei uns ist total launisch. Morgens Schnee, tagsüber Sonne und abends Regen…da weiß man immer, was man anziehen soll *hohoho*

    Dein Outfit finde ich ganz schön – Blumenprints machen gleich gute Laune. Zu deinem Outfit würde ich eher Schuhe mit leichten Absätzen tragen – würde, glaube ich, ein Tick besser ausschauen. 😀

  17. Sissi Schneckerl (@SchneckerlSissi)

    5. May 2015 at 20:08

    Servus Mira,

    ein sehr eigenwilliger, individueller Look, der deine Persönlichkeit gut unterstreicht. Der Kopfschmuck ist jetzt nicht so meins. Mal abgesehen davon, dass er, wie du selbst schreibst, ständig rutscht und damit untragbar ist, erinnert er mich zu sehr an die Siebzigerjahre. Gut, damit passt er natürlich zum Thema “Flower Power”. 😉

    Das Kleidchen finde ich herzallerliebst. Im Moment habe ich zu meinem Erstaunen wieder eine Blümchenphase und mir just an diesem Sonntag ein Sommerkleid mit Millefleurs-Dekor bestellt. Mal gucken, ob ich mich darin in meinem Blog zeige … Ich hasse es nämlich, vor der Kamera zu stehen und bewundere die anderen Fashion-Blogger und dich immer für euren Mut. Chapeau!

    Vielleicht sollte ich auch mal bei einer Fashion-Blogparade mitmachen? Dann MUSS ich mich ja vor der Kamera zeigen. So oder so: Ich freue mich schon auf dein nächstes Outfit!

    Herzliche Grüße

    Sissi

  18. lisa

    6. May 2015 at 14:25

    Ach Gott, du bist soooo ne süße! Total hübsch und sehr schönes outfit! 🙂

    Lieben Gruß
    Lisa

    http://www.lisamosh.com

  19. Ellaloves.de

    6. May 2015 at 15:37

    Das Kleid sieht wirklich super aus und steht dir auch ganz gut! Gefällt mir echt super.

    Und jaaa, das Wetter ist bei uns auch soooo launisch. Hoffentlich wirds bald endlich beständig.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

Leave a Reply