Outfit, Style & Fashion

[Outfit] Modern Disney Princess

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich euch ein Plussize Outfit präsentiert habe. Schuld daran ist die ewige Baustelle hinten auf unserer Terasse bzw. im Garten. Es ist nicht mal so, dass andauernd jemand dort arbeitet, noch schlimmer. Alle paar Wochen kommt mal jemand und misst etwas ab, stellt ein paar Utensilien (wie große Metallgerüste) auf unsere Terasse oder schraubt ein paar Teile zusammen und verschwinden einfach wieder. Als ob unsere Terasse ein Abstellplatz für alles wäre. Ist klar.

Aber ich möchte mich gar nicht beschweren, denn die Vermieterin hat alle Steine im Garten in eine Ecke arrangiert, dass nun etwas wie ein japanischer Steingarten aussieht – was mir sehr gefällt und übrigens sehr gut zu diesem Plussize Outfit passt. Denn dieser Post ist Teil einer Fashion Challenge und das Thema dieser Woche ist Modern Disney Princess, bei der wir uns eine Disney Heldin aussuchen und in einem tragbaren Look neu interpretieren.

Ausgesucht habe ich mir Mulan. Mal davon abgesehen, dass sie genauso wie ich eine Asiatin ist, liebe ich die Geschichte. Sie passt nicht so wirklich in die vorgegebenen Normen ihrer Gesellschaft und der Vorstellungen, wie sich eine Frau zu verhalten und zu benehmen hat. Als ihr alter Vater in den Krieg ziehen soll, weil er keinen Sohn hat, verkleidet sie sich als Mann und nimmt heimlich an seiner Stelle den Platz als Soldat ein.

Da Mulan kein Typ für aufwändige Kleider ist, habe ich mich ganz simpel für Leggings und einem weiten Shirt entschieden. Jedoch hat sie eine gewisse Eleganz, die ich mit Kimono, Kette und Stiefeletten ausdrücken wollte. So entstand mein Plussize Outfit.

Wie gefällt euch meine Interpretation? Zu wenig? Zu viel? Hinterlasst mir eure Meinung und votet bitte auch für die Outfits dieser Woche!

Liebst,
<3 Mira

PS: Danke an Tanja. Sie hat mich dazu gebracht, einen Kimono kaufen zu wollen 🙂

What I’m wearing:
t-shirt – h&m | kimono – asos curve | leggings – atmosphere | necklace – evans | shoes – aldi

1 2 3 4

Hate Me Or Love Me Zoe stays alive SCHWARZBUNTGESTREIFT Green Ribbon Plus Cosmetics Fairy Mira Dilemma Image Map

 

25 Comments

  1. Talasia

    19. April 2015 at 12:49

    Man hat Mulan sofort erkannt ^.^ finde diese Jacke richtig schön! Da muss ich mir doch gleich mal die anderen Beiträge angucken gehen, cooles Thema!

  2. Fotoliebe Online Magazin

    19. April 2015 at 14:11

    Das Outfit ist echt genial, ich habe sofort an Mulan gedacht, bevor ich gelesen habe, um wen es geht 🙂 also perfekt umgesetzt! Das war übrigens nur bei deinem Outfit so, von daher bist du ganz klar der Gewinner für mich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

  3. Jadebluete

    19. April 2015 at 15:24

    Weder zu viel noch zu wenig, sondern ganz genau richtig 🙂 Ich habe Mulan auch sofort erkannt, was natürlich an deinen Gesichtszügen liegt, aber auch an dem tollen Cardigan. Dabei wusste ich bis zu diesem Posting gar nichts von der Fashionchallenge zu diesem Thema 😉 Jetzt muss ich mich erstmal noch bei den anderen durchklicken, aber es ist und bleibt ein sehr gelungenes Outfit, das dir toll steht.

    Viele Grüße

  4. Minnie

    19. April 2015 at 18:25

    Das Outfit ist total schön und steht dir auch richtig gut. Besonders gut gefällt mir der Kimono und deine Boots 🙂
    Liebe Grüße ♥

  5. billchensbeautybox

    19. April 2015 at 18:55

    Man erkennt Mulan wirklich sofort! Das Outfit gefällt mir gut und es steht dir richtig gut 🙂

  6. Jenny

    19. April 2015 at 19:02

    ein super, super süßes Outfit (: Außerdem finde ich deinen Ombre wunderbar – Endlich mal was anderes als Straßenköterblond höhö.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  7. Carolin von Caros Küche

    19. April 2015 at 19:16

    Das Kimonooberteil ist wirklich hübsch! Eine gute Wahl 🙂
    Mir gefällt – genau wie Jenny – deine Haarfarbe.

    Liebe Grüße!

  8. TanjasBunteWelt

    19. April 2015 at 19:37

    Hallo Mira,

    wow der steht dir klasse und sieht bombe aus. Mulan erkennt man wirklich sofort und toll umgesetzt 😉
    Jetzt muss ich mal bei den anderen stöbern, kannte die Challenge gar nicht.
    LG Tanja

  9. Sabrina

    19. April 2015 at 19:40

    Ein super süßes Outfit. ich mag vor allem die Kette – die ist absolut meins! 🙂
    Übrigens: sind das nicht die Schuhe von denen du “neulich” so geschwärmt hast und erst nicht sicher warst, ob du sie kaufen sollst? 🙂
    Zu dem Outfit machen sie sich auf jeden Fall super!

    VANITY ✿ LUXE

  10. Nikki N.

    19. April 2015 at 19:44

    Mulan war und ist einer meiner liebsten Disney-Charaktere ♥
    Mit dem Kimono hast du da alles richtig gemacht. Sieht klasse aus 🙂

    Lieben Gruß,
    Nikki

  11. Flo Eyeliner

    19. April 2015 at 22:14

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Outfit ist super! Der Kimono ist süß ♥
    Liebste Grüße

  12. Nadine

    20. April 2015 at 11:51

    Ich finde, du hast das Thema richtig gut umgesetzt! Ich mag den Kimono, er passt sehr gut zum Thema Mulan – was ich übrigens auch sofort erkannt habe. 🙂

    Deine Haare finde ich übrigens auch total schön, sie haben einen richtig tollen Verlauf! ♥

  13. Mia

    20. April 2015 at 12:27

    Ich liebe den Film Mulan! <3 <3 <3 Bei deinem Outfit gefallen mir Kimono und Boots total gut! Deine pinken Haarspitzen passen wirklich 1A zu dem Blumenprint. Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Mia

  14. chaosmacherin

    20. April 2015 at 21:13

    Der Kimono steht dir echt super! Ich muss mich jetzt dch glatt mal ein bisschen bei asos curve umgucken O.O <3

  15. Vita

    21. April 2015 at 7:15

    Die Idee mit den Disney Prinzessinnen ist wirklich cool! Du hast dir auf jeden Fall eine passende Prinzessin ausgesucht

  16. stephanielittleprincess

    21. April 2015 at 12:29

    steht dir super gut! 🙂 Besonders die Schuhe sind toll! )

  17. Jasmin

    21. April 2015 at 14:10

    Hallo, du hast das Motto wirklich perfekt umgesetzt, es passt einfach zu dir.
    Deine Jacke finde ich wirklich wunderschön, ich bin eh total verrückt nach blumige Klamotten.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Jasmin

  18. Carry

    21. April 2015 at 14:19

    Der Kimono ist echt wunderschön, so einen suche ich schon lange <3 Ich hoffe ich finde mal einen ähnlichen 🙂

  19. Anna

    21. April 2015 at 16:40

    Es passt definitiv zu Mulan 😀 Gut getroffen. Wobei Mulan ja hauptsächlich grün trägt oder? Aber egal: Schönes Outfit!

    Lg Anna

  20. Jennie

    25. April 2015 at 21:08

    Tolles Outfit! Dein Outfit passt super zum Thema! Der Kimono ist wirklich toll! Der würde mir auch sehr gut gefallen 🙂
    Liebe Grüße!

  21. Wibke Akosua

    26. April 2015 at 10:50

    Hallo Mira,
    die Umsetzung ist gut geworden und der Kimono steht dir. Der ist echt toll. Dass es sich um Mulan handelt, erkennt man direkt. Den Film an sich mag ich nicht wirklich, aber die Geschichte dahinter dafür umso mehr.

    Liebe Grüße,
    Wibke

  22. OktoberKind

    26. April 2015 at 17:57

    Deine Umsetzung finde ich klasse – der Cardigan ist echt schön und steht dir super!

    LG, OktoberKind 🙂

  23. Sissi Schneckerl (@SchneckerlSissi)

    27. April 2015 at 11:12

    Servus, liebe Mira!

    An Mulan musste ich zwar nicht sofort denken, aber der Kimono ist ein absoluter Traum! Er steht dir fantastisch und macht Lust auf den Sommer.

    Herzliche Grüße

    Sissi

  24. Melchen-testet

    27. April 2015 at 13:59

    Huhu 🙂
    Also das Outfit sieht ja richtig hübsch aus und du hast es wirklich sehr gut umgesetzt 🙂

    Liebe Grüße,
    Mel

  25. lisa

    17. May 2015 at 20:09

    Du hast voll den Mulan Blick drauf! Sieht klasse aus 🙂

    Die Leggings find ich richtig cool!

    Lieben Gruß, Lisa

    http://www.lisamosh.com

Leave a Reply