Outfit

[Outfit] Mein ältestes Kleidungsstück – Fashion Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich zum ersten Mal bei einer Fashion Challenge mitmache. Leider habe ich es nie geschafft, bei einer anderen Fashion Challenge mitzumachen, daher habe ich kurzerhand beschlossen, meine eigene Reihe zu starten. Wer gerne mitmachen möchte, kann mal bei uns in der Gruppe vorbeischauen. Mehr Informationen und das Voting findet ihr hier.

Das erste Thema wurde in der Gruppe gewählt und lautet: Dein ältestes Kleidungsstück neu verpackt.

Bei meinem Outfit handelt es sich dabei um ein schwarz-lilanes Oberteil, welches ich mal mit 17 im Sale bei New Yorker gekauft hatte. Ein Wunder ist es ja, dass es mir noch immer passt. Lange Zeit hatte ich es einfach nicht mehr getragen, da mir der Ausschnitt zu groß war. Beim Freiwilligendienst wurde ich sogar mal darauf angesprochen und seitdem ist es in den tiefen meines Kleiderschranks verschwunden.

Kombiniert habe ich es mit einer Bluse und schon war das Ausschnittproblem behoben. Wie findet ihr mein Plus Size Outfit für die Fashion Challenge?

Ganz unten findet ihr übrigens eine ImageMap mit allen Teilnehmern! Ich würde mich freuen, wenn ihr für mein Outfit stimmen würdet!

Liebst,
<3 Mira

What I’m wearing:
blazer – Atmosphere | shirt – New Yorker | blouse – Vila | jeans – H&M+ | shoes – Deichmann

5 4 3 2 1

 

EDIT: Die Gewinnerin ist Mlle Rêverie. Ihr Outfit findet ihr hier.

Mira Dilemma Mlle Rêverie Cosmetics Fairy Written in Red Letters Hydrogenperoxid Hatemeorloveme Project JBN Image Map

8 Comments

  1. Michèle

    2. March 2015 at 11:49

    Aww, das Top ist sowas von toll. Mach richtig Lust auf Frühling
    http://www.thefashionfraction.com

  2. annih2o2

    2. March 2015 at 19:32

    das top ist toll, zuerst dachte ich dass die bluse dazu gehört 🙂 super kombiniert
    und ich bin auch dafür dass du es aus den tiefen deines kleiderschranks heraus holst und öfters trägst

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  3. Jasmin

    3. March 2015 at 11:56

    Tolles Outfit, ich finde das Top total schön.
    Deine Bilder sind auch toll.

    LG Jasmin

  4. H. V

    3. March 2015 at 19:13

    Das ist ja eine tolle Challenge und süßes Outift. Kombiniert mit der Brille und der hochgeschloßenen Bluse sieht du echt nerdig aus (im positiven Sinn 🙂 )

    Liebe Grüße

  5. JenJen

    6. March 2015 at 13:26

    ui ich glaub ich persönlich hätte Probleme mit dem Top gehabt, vor allem wegen dem tiefen Ausschnitt, wie du erwähnt hattest. Hast es supi gelöst & kombiniert 🙂 Find ich gut!

  6. AliciaV

    21. March 2015 at 17:46

    Find das Top super kombiniert! Mit der Bluse sieht das sehr schick aus:)

  7. Dine

    22. March 2015 at 18:20

    Hallo Mira, das Oberteil ist wirklich sehr süß und du hast es ehrlich schon seit dem du 17 bist? Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Dine

  8. Flo Eyeliner

    10. April 2015 at 18:53

    Hey Mira! Ich finde es super, dass du diese Challenge gegründet hast. Freue mich schon auf die kommenden Challenges. Das Shirt sieht echt süß an dir aus ♥ ich miste so oft meinen Kleiderschrank aus, dass ich eher weniger alte Klamotten habe 😀

Leave a Reply