Allgemein

[Ankündigung] Frühlingsvorboten Blogparade

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt eine Ankündigung der Frühlingsvorboten Blogparade, die ich vor ein paar Wochen ins Leben gerufen habe. Hier haben sich 27 Blogger zusammen geschlossen, um euch einen Vorgeschmack vom Frühling zu geben, der ab dem 20. März offiziell beginnt. Da so etwas aber nie wirklich planbar oder messbar ist, teilen wir mit euch einfach jetzt schon den Frühling unseres Herzens (klingt das nicht super kitschig?!).

Ich bin jedenfalls froh, wenn die Faschingszeit vorbei ist und es endlich mal etwas wärmer wird. Auch wenn ich mich nicht wirklich beschweren kann, denn richtig kalt war es ja auch nicht. Nur ist es irgendwie immer grau und nicht schön bunt. Ich freue mich schon auf die Zeit, in der nicht nur meine Hausstauballergie, sondern auch meine anderen Pollenallergien mir ein Tränchen abdrücken und mich zum niesen bringen.

Am 22.2.2015, also diesen Sonntag schon, fange ich direkt mit meinem ersten Post an. Ich hoffe, ihr schaut dann auch brav bei mir vorbei und freut euch auf den Frühling meines Herzens (da, schon wieder Kitsch!).

Hier unten ist eine ImageMap, worauf ihr erkennen könnt, wer an welchem Tag dran ist. Falls es nicht ganz funktioniert, darunter findet ihr alles nochmal als richtige Liste 🙂 Danke nochmal an Aileen für die tollen Grafiken!

Liebst,
<3 Mira

Image Map

22.2. Mira Dilemma
23.2. Nataschas Kreativwelt
24.2. Moppis Blog
25.2. Jabelchen
26.2. Hamburger Allerlei 
27.2. Kielfelder
28.2. Himmelsblau.org
1.2. Vienista
2.3. JuliCosmetics
3.3. Live every Moment
4.3. Imaginary Lights
5.3. Mademoiselle Moment
6.3. The inspiring Life
7.3. The seriousness of red lipstick
8.3. PlannerPassion
9.3. Rabeas Beauty Tipps
10.3. Wandelbar
11.3. Süchtig nach…
12.3. Chamy
13.3. Im Kopf eines Bookaholic
14.3. Lichtmalerei
15.3. Sonnenstrahlenmomente
16.3. Valeriannala
17.3. Heldenwetter
18.3. Carotellstheworld
19.3. Sylvana Graeser
20.3. Jellybean Buttercream

5 Comments

  1. Sandra Köhler

    19. February 2015 at 19:55

    So kitschig wie angekündigt ist der Post doch gar nicht 😉 Ich freue mich schon auf die Beiträge und schaue auf jeden Fall vorbei.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. diamondsandcandyfloss

    20. February 2015 at 14:36

    krass, das ist ja ein riesen-zusammenschluss! ich bin schon gespannt was einen da so erwartet, bestimmt gibt es viel unterschiedliches zu sehen 🙂

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

  3. Sabrina

    20. February 2015 at 14:36

    Die Beiträge werden bestimmt sehr interessant 🙂

  4. dahi.

    20. February 2015 at 14:51

    die collage ist hübsch 🙂

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein: http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

  5. Flo Eyeliner

    21. February 2015 at 18:02

    Ich bin echt gespannt, welche tolle Sachen da auf uns warten.
    Die Liste speicher ich mir mal und schaue mir nach und nach eure Blogs an 🙂
    Liebste Grüße

Leave a Reply