Outfit

[Outfit] Not quite perfect

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe es, im Winter enge Röcke zu Strumpfhosen oder Thermo-Leggings und einem Oberteil darüber tragen. Doch diesmal entschloss ich mich dazu, etwas neues auszuprobieren und so kam es, dass das Shirt nicht über sondern unter dem Basic-Rock seinen Platz fand.

Ich habe es übrigens auch gemerkt – ja, mein Bauch kann man sehen und nein, er ist nicht flach. Zuerst war ich skeptisch, denn ich wusste nicht, ob enger Rock mit dickem Bauch nun ästhetisch sei oder eher ein No-Go. Aber das Outfit gefiel mir doch so gut, sodass ich es einfach anbehielt. Früher hätte ich es wahrscheinlich sofort in Photoshop retuschiert, aber warum sollte ich? So bin ich halt, auch wenn ich nicht immer zufrieden damit bin. Aber ich bin glücklich und meistens auch mit meiner Kleidungswahl. Darum geht es hier doch, oder?

Natürlich sollte es trotzdem gut aussehen, denn dann fühlt man sich auch wohl, nicht? Also einen langen Cardigan darüber tragen und schon sieht der enge Rock mit dickem Bauch gar nicht so schlimm aus. Ich beneide Frauen, die mehr an der Hüfte als am Bauch haben, die können sich das mit der Strickjacke gleich sparen.

Übrigens: In manchen Kulturkreisen bringt es Glück, wenn man den dicken Bauch von Buddha streichelt. Ich bin zwar nicht er, aber mich macht es auch glücklich, mein Bauch zu reiben. 😉

Liebst,
Mira <3

What I’m wearing:
cardigan, skirt – C&A | shirt – Atmosphere | leggings – Ergee | boots – Deichmann | beanie – Takko | necklace – second hand

Enger Rock mit dickem Bauch Outfit
Enger Rock mit dickem Bauch Outfit
Enger Rock mit dickem Bauch Outfit
Enger Rock mit dickem Bauch Outfit
Enger Rock mit dickem Bauch Outfit
Enger Rock mit dickem Bauch Outfit

18 Comments

  1. Bine Button

    29. January 2015 at 13:39

    Aaahhh ich bin super verliebt in das Outfit! Der kurze Rock, die Farbe, die Stiefel & die Kette!
    Ganz toll!
    ♥Bine

    1. Mira Mica

      1. February 2015 at 15:11

      Danke dir für deinen lieben Kommentar! Bin ganz erleichtert, dass das Outfit so gut ankommt 😀

  2. Natascha

    29. January 2015 at 13:45

    Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr.

    Gruss
    Natascha

    http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

  3. Fee

    29. January 2015 at 14:33

    ich finde du siehst zuckersüß aus! 🙂 Tolles Outfit und das mit dem Bauch ist doch echt halb so wild! Ich finde es echt toll, dass du das nicht retuschierst, sondern einfach dazu stehst 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. TanjasBunteWelt

    29. January 2015 at 17:05

    Tolles Outfit. Die Farben finde ich sehr schön und ein richtiger Hingucker.
    LG Tanja

  5. christinchen84

    29. January 2015 at 21:42

    Also ich finde das Outfit auch toll. Und dass man etwas Bauch sieht ist doch egal. Ich wäre froh, wenn mein Bauch nur so ein bisschen zu sehen wäre! Mit der Cardigan drüber sieht man das doch kaum. Habe ich schon erwähnt dass ich das Outfit toll finde? 😉 Wirklich gelungen!
    Liebe Grüßen vom christinchen 🙂

  6. captaindaquaan

    29. January 2015 at 21:51

    tolles outfit ! 🙂

    ich mag vor allem diese süße pinke Mütze ♥ so ein bisschen color blocking.
    führst du eigentlich noch deinen blog copypastelove? wenn ja würde ich mich mal über ein tutorial zur footer gestaltung (also einen neuen widget bereich erstellen) oder wie man so einen header wie bei kleidermaedchen.de hinkriegt. hast du da vllt. ahnung wie das funktioniert?

    liebst imke von http://www.modewunsch.de

  7. Sophie

    30. January 2015 at 17:14

    Richtig hübsches Oufit, es steht dir total gut! 😀 <3 Ich liebe diese warmen Töne und dann dazu der Kontrast der knalligen Mütze 😀

  8. Nicki / Inlovewith{two]guys.de

    30. January 2015 at 17:42

    Hallo Mira 🙂
    Ich habe mich ja gerade total in den Cardigan verguckt. So eine hübsche Farbe! Mag ich richtig gern. Ich habe erst letztens ein Outfit mit der Farbe gepostet, nur einen ticken heller 🙂

    Kurz: Super Outfit und Mut zum Bäuchlein. Siehst toll aus!

    Lieben Gruß,
    Nicki

  9. mona

    1. February 2015 at 17:09

    Du siehst total süß in dem Outfit aus, gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  10. Vanessa

    1. February 2015 at 17:34

    wunderschönes Outfit & die Farben stehen dir unglaublich gut! 🙂
    Liebst, Vanessa

  11. Elbenweib

    1. February 2015 at 20:09

    Hach, dein Humor und deine Einstellung zu deinem Körper sind ja herrlich. 😀
    Ich finde es gut, dass du dich “traust”, das zu tragen, was wirklich DIR gefällt. Machen ja nicht viele, find ich. Ich persönlich finde das Outfit an dir übrigens sehr schön, man muss nicht dem “Idealmaß” entsprechen, um schön zu sein. ^^

  12. whitecloudlet

    1. February 2015 at 22:20

    Ich find das ganz toll, dass du zu dir stehst und dich der welt präsentierst! ich find es richtig gut, dass du dich nicht schämst (Worfür auch?!) und nichts kaschierst oder dich versteckst! Hast meinen vollen Respekt und 100 Sympathie-Punkte :-):-)
    Liebe Grüße von Katharina (https://whitecloudlet.wordpress.com/)

  13. Shaakai

    1. February 2015 at 22:32

    Ganz ehrlich? Ich mag Deine Attitüde – Du kleidest Dich stilvoll, angemessen, chic. Besonders farblich finde ich es ganz toll abgestimmt (gut, die Mütze wäre jetzt nicht so meines – ich mag diese Mützel’n gar nicht ^^). Dein Bauch? Who cares, einen Bauch hat doch im Grunde jeder.

  14. Desiree

    1. February 2015 at 23:38

    Das Outfit steht dir unheimlich gut! Du hast auf keinen fall was zu verstecken!! 🙂

    xx

  15. Sophia

    2. February 2015 at 1:23

    Ich finde das Outfit richtig schön, und toll das du anziehst was dir gefällt! 🙂

    http://www.sophias-fashion.de

  16. Wonderful.Moments

    2. February 2015 at 8:12

    Sieht toll aus! So eine ähnliche Kette habe ich auch 🙂

  17. Debbie

    5. February 2015 at 8:17

    Huhu, ich finde das Outfit super und vorallem steht es dir und du siehst toll darin aus! Mach dir keine Gedanken, ob man deinen Bauch nun sieht oder nicht, ich finde du hast einen tollen Stil und der ist einfach in sich total stimmig und ich finde dich echt hübsch:)

    Liebe Grüße

Leave a Reply