Allgemein

Blogparade – Love is in the Blogosphair

Hallo Ihr Lieben,

die Preise für Rosen und Blumen werden teurer, die Beauty-Branche promotet super-süße Kosmetik, überall gibt es ein Aktionscode zu diesem Anlass. Worum geht es wohl? Klar, der Valentinstag, der am meisten diskutierte, verpönte und trotzdem gar nicht so schlechter Tag wie alle sagen. Denn geht es hier nicht um die Liebe? Und darum, sich einfach mal zu trauen, seine Gefühle zu zeigen?

Um euch auf alle erdenkbare Arten auf diesen Tag vorzubereiten, habe ich eine Blogparade kurzfristig ins Leben gerufen. Ich dachte immer, dass ist nicht so schwierig und kann doch jeder – aber nein! Leute, macht das nicht, wenn ihr eigentlich für eine Prüfung lernen solltet. Es ist Arbeit! Und trotzdem freue ich mich, dass es doch ganz gut geklappt hat. Immerhin hat sich die Mühe gelohnt 🙂

Hier findet ihr alle Blogger, die teilnehmen werden. Die Links führen teilweise schon auf die Blogposts direkt und sind erst an dem angegeben Datum lesbar, aber ihr könnt auch so schon mal auf die Blogs schauen. Euch erwarten 2x 13 Tage Outfits, Rezepte, DIY, Bilder und Texte zum Thema Valentinstag! <3

Love is in the blogosphair - Blogparade1.2. JuliCosmetics & Call Me Cozy

2.2. Johannisbeerchen & Chamy

3.2. Love and Fashion & Euglis fabelhafte Welt

4.2. Floral Fascination & Wandelbar

5.2. Cosmetics Fairy & J.Fashion-Rebell

6.2. Heels & Herz & Talasias Dreamz

7.2. Jabelchen & Jellybean Buttercream

8.2. Mira Dilemma & A Pairs Life

9.2. Little Princess & Moppis Blog

10.2. Lary Tales & Bine Button

11.2. Stealmetics & Hydrogenperoxid

12.2. Miss von Xtravaganz & Kaffeepause4J

13.2. Life is Cottoncandy & Jennifer Jäger

9 Comments

  1. Anna

    28. January 2015 at 11:20

    Das ist wirklich eine richtig tolle Idee von euch 🙂
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

  2. Wonderful.Moments

    28. January 2015 at 11:35

    Tolle Idee! Ich freue mich auf die Beiträge!
    Ich selbst “feiere” den Tag nicht so, aber ich mag die symbolische daran.

  3. Patricia Sophie Engels

    28. January 2015 at 11:48

    Ich bin schon super gespannt auf eure Serie und melde mich hiermit auch mal an, falls ihr noch etwas planen solltet .

    Liebste Grüße Patricia

  4. Jasmin

    28. January 2015 at 12:14

    Sehr tolle Idee, ich finde so Paraden immer toll. 🙂

    LG Jasmin

  5. Mac! Me up

    28. January 2015 at 12:28

    Oh, das finde ich echt interessant! Freue mich auf die Beiträge 🙂

  6. Christine-Claudia Fischer

    28. January 2015 at 13:08

    Interessante Idee. Werde das ganze mal beobachten 😉 Ich selber bin ja kein Fan vom Valentinstag. Ich finde das zu gezwungen. Wenn mein Mann mir an dem Tag sagt “Ich liebe dich”, dann bin ich mir nicht sicher, ob das in dem Moment echt ist oder nur am Valentinstag liegt. An anderen Tagen meint er es auf jeden Fall so 🙂
    Liebe Grüße vom Christinchen 🙂

  7. Kathi

    28. January 2015 at 17:13

    Schöne Idee 🙂 Da bin ich ja mal gespannt, was ihr alles so zum Thema Valentinstag zu sagen habt. Da sind die Meinungen ja wirklich gespalten – haha

    Liebste Grüße,
    Kathi

  8. mona

    1. February 2015 at 19:52

    Eine süße Idee von euch!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  9. Elbenweib

    1. February 2015 at 22:26

    Süße Idee, aber ich persönlich mag den Tag (trotz vergeben seins) nicht wirklich. Ist für mich reine Geldmacherei.

Leave a Reply