Outfit, Style & Fashion

[Outfit] Everyday Look +

Hallo Ihr Lieben,

immer wenn ich mich mal etwas schicker anziehen will, aber es trotzdem in den Alltag reinpassen sollte, dann füge ich meistens eine Bluse mit Kragen zum Outfit hinzu. Normalerweise trage ich Blusen sehr gerne, doch im Sommer sind sie vor allem am Hals sehr eng und schwitzig und im Winter ist es zu kalt dafür, um sie pur zu tragen. Mit einem schönen Cardigan oder dem passenden Pullover darüber, und es ist wieder winterfest. 🙂

Da es in den letzten Tagen nicht so kalt war, habe ich es mit einem dünnen Pullover und einer Jeansjacke kombiniert. Ich finde es sieht sehr hübsch aus, vor allem die goldenen Knöpfe gefallen mir sehr gut dazu.

Diese Woche fängt bei mir wieder die Vorlesungen an und nächsten Monat stehen schon die Klausuren an. Daher werde ich wahrscheinlich die nächsten Wochen eher weniger posten. Ich bewundere jeden, der es schafft, Blog, Job(s), Freunde, Familie und das eigene Leben unter Dach und Fach zu kriegen und trotz allem regelmäßig posten. Ich hoffe aber, dass ich die Challenge trotzdem jede Woche schaffe 🙂

Wie findet ihr das Plussize Outfit? Und stehen bei euch auch etwas größere Termine an? Wie macht ihr das mit der Organisation?

Liebst,
Mira <3

IMG_1415IMG_1401 IMG_1419 IMG_1429 IMG_1431 IMG_1448What I’m wearing:
jeans, jacket – H&M+ | pullover – H&M | blouse – Atmosphere | shoes – noname

 

5 Comments

  1. TanjasBunteWelt

    13. January 2015 at 12:09

    Sieht toll aus 😉 Blaue Blusen sieht man eher selten
    Mir persönlich wäre sie zu hoch geschlossen, steht dir gut
    Liebe Grüße

  2. lovelyolivblog

    13. January 2015 at 12:13

    Hey Mira, Blusen unterm Pulli finde Ich immer schön!
    Das mit der Organisation ist wirklich eine Meisterleistung! Irgendwas bleibt immer auf der Strecke!

  3. Tenzi

    13. January 2015 at 14:50

    Hi Mira

    Das Outfit finde ich schön.
    Heute habe ich mich auch schick gemacht, mit allem drum und dran 😀
    Da fühlt man sich gleich ganz wohl in seiner Haut.

    Liebe Grüße, Tenzi

  4. aileen

    13. January 2015 at 20:38

    Toll siehst du aus 🙂 Ich mag deine Hose total!

  5. Kimi

    13. January 2015 at 22:35

    Huhu, ich trag so gut wie nie Hemden oder Blusen (außer wenn es mal sein muss), bin da eher der sportliche Typ.
    Mir gefällt das Outfit dennoch gut, weil es eben nicht zu schick ist und eben in den Alltag passt. Die Jacke finde ich übrigens super schön!
    Liebe Grüße,
    Kimi

Leave a Reply