Outfit, Style & Fashion

[Outfit] Snow White

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich mein letztes Outfit gepostet habe. Zwischendurch war ich mal krank und ansonsten fand ich es zwischendurch etwas zu nass oder kalt, um mich in den Garten zu stellen. Leider habe ich auch noch kein anderen Ort gefunden, wo man mal schnell hin könnte um Fotos zu machen.

Den Pulli habe ich in letzter Zeit leider viel zu selten an. Weil er weiß ist habe ich Angst, dass irgendwelche Flecken drauf kommen. Wisst ihr, ich bin da ziemlich tollpatschig. Essen, kochen, zeichnen, malen – und schon habe ich da rote Tomatenflecken, dort Wasserfarbe und hier schwarze Bleistiftschmierungen. Weiße Kleidung ist einfach nicht mein Freund, wenn es darum geht, sie weiß zu halten. Dabei gefällt es mir durch die Stickereien und den seitlichen Reißverschlüsse so gut. Vielleicht sollte ich mir mal die Mühe geben und es färben. Oder was meint ihr?

Falls ihr euch fragt, warum der Post Snow White heißt: Beim anschauen der Bilder ist mir wieder eingefallen, wie mich die Kinder in der dritten Klasse mal genannt haben. Ich wurde ziemlich oft geärgert, aber als sie mal Prinzessinnen-Rollen untereinander verteilt haben, meinte ein Mädchen, ich sehe Schneewittchen am ähnlichsten. Damals habe ich das als dummen Scherz aufgenommen, immerhin war ich es nicht gewohnt, nettes zu hören. Heute würde ich mich darüber freuen, zumindest glaube ich das 😀

Wie findet ihr mein Outfit? Und habt ihr Tipps zum Thema weiße Kleidung? Ich freue mich auf eure Kommentare! <3

Liebst,

Mira

1 2 3 4

 

What I’m wearing:

Sweatshirt – H&M | Jeans – H&M+ | Shoes, Scarf – No Name

20 Comments

  1. Eva

    4. January 2015 at 16:13

    Hey 🙂 schöner Post und vor allem sehr schöner Schal! 🙂 Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße, Eva

    1. imuse

      4. January 2015 at 16:19

      Danke dir <3

  2. Neele

    4. January 2015 at 16:32

    Ein zauberhafter Look c:

  3. franziska

    4. January 2015 at 17:09

    sieht super aus den schal hab ich auch nur in grün 🙂

  4. thi

    4. January 2015 at 17:29

    aw
    den schal hat meine beste freundin auch 🙂

  5. Lotta

    4. January 2015 at 17:45

    Ganz neidisch auf den Schal <3

  6. TanjasBunteWelt

    4. January 2015 at 19:29

    Der Schal ist klasse, mit weiß kann ich mich eher nicht so anfreunden, da es immer etwas aufträgt. Wenn dann wie du ein Oberteil, Hose geht gar nicht. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße

    1. Mira Mica

      4. January 2015 at 23:17

      Ich glaube auch, dass ich niemals eine weiße Hose anziehen würde. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt 😀

  7. Claudia

    4. January 2015 at 20:13

    sehr schöne Bilder!
    Der Schal ist toll <3

  8. Katja A.

    4. January 2015 at 23:05

    Sieht richtig schön kuschlig aus… ich liebe Schals in allen Farben und Formen und auch das ganze Jahr hindurch.

  9. Nathalie

    4. January 2015 at 23:27

    Ich glaube du kannst Schneewittchen als Kompliment auffassen – sie war immerhin die Schönste im ganzen Land. Liebst, Nathalie

    1. Mira Mica

      5. January 2015 at 0:01

      Daran habe ich gar nicht gedacht 😀 Aber ich glaube, der Grund war eher, weil ich die einzige mit schwarzen Haaren in der Klasse war und relativ helle Haut hatte 🙂

  10. Helen

    5. January 2015 at 23:14

    Ach, ich hab da auch so nen weißen Pulli, den ich kaum trage…. geht mir da wie dir. Irgendwie kommen immer Flecken drauf. Aber so ist das. Ich hab mir vorgenommen trotzdem die Klamotten zu tragen, denn dafür sind sie da 😉
    Ich mag deinen Schal und Lob für dein Titelbild (die Blümchen)
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

  11. Christine-Claudia Fischer

    8. January 2015 at 20:58

    Das mit dem weißen Pulli kenn ich nur zu gut. Aber wenn ich da nen Fleck drauf kriege, der hartnäckig werden könnte, dann zieh ich ihn sofort aus lege ihn in einen Eimer, in dem ich vorher in heißem bzw. wasserhahnwarmem Wasser etwas normale Seife aufgelöst habe, rein. Und dort lasse ich ihn dann so lange, bis er in die Wäsche darf. Bei zwei kleinen Kindern dauert das nicht lange 😉 Aber ich habe festgestellt, dass die Flecken sehr gut wieder raus gehen, wenn man sie gar nicht erst eintrocknen lässt. Probier es mal aus!

    Ansonsten: Tolles Outfit!

    LG christine

    1. Mira Mica

      8. January 2015 at 21:11

      Danke Christine für den Tipp! Werde ich mir sofort merken und beim nächsten Notfall ausprobieren!! 🙂

      <3

      1. Christine-Claudia Fischer

        11. January 2015 at 11:38

        Ja, mach das mal und dann freu ich mich über ein Feedback, ob es nur bei mir klappt oder auch bei anderen 😉
        LG

  12. Stéphanie

    11. January 2015 at 9:18

    Super schönes Outfit! Steht dir echt gut. Ich seh das genau gleich wie du mit der weissen Kleidung. Ich hab auch jedes Mal Panik, dass was draufkommt… Aber färben fände ich schade. Danke für diesen tollen Post!:)

  13. Vici

    11. January 2015 at 15:08

    Der Schal peppt das eher schlichte Outfit super auf!
    Victoria | GlamFizz

Leave a Reply