Style & Beauty, Style & Fashion

[Outfit] A Birthday Outfit

Hallo Ihr Lieben,

nein, ich hatte nicht Geburtstag, sondern meine Mom. Daher sind wir vorletzten Sonntag (wie bitte, es ist schon so lange her?!) zusammen Essen gegangen und haben ein Tag in Löwenstein verbracht. Euch sagt der Name nichts? Keine Sorge, bis vor ein paar Jahren wusste ich auch nicht, dass es so einen Ort gibt. Es ist auch eher ein kleines Dorf, aber man hat von dort eine wundervolle Aussicht auf die Umgebung und es ist überhaupt nicht so weit weg von Heilbronn.

Es sind leider nicht so viele Bilder entstanden, denn der Tag ist – wie für den November üblich – kurz und wir hatten etwas mehr vor gehabt als irgendwo rum stehen und Fotos zu machen. Außerdem hatte ich leider nicht das geeignete Objektiv gehabt um eine (gelungene) Aufnahme von der (wirklich tollen) Aussicht zu machen, die man da oben hatte. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich doch einfach mit meinem Handy ein Panorama-Bild hätte machen können, aber bei manchen engen Wegen und meinen hohen Schuhen kam auch bei mir ein wenig Höhenangst auf.

Wer Fashion-Blogger ist und mal zufällig – warum auch immer – nach Löwenstein ziehen muss, kann sich wirklich glücklich schätzen, denn hier findet man mehr als genug außergewöhnliche Orte für ein paar Outfit-Fotos 😉

Ich entschuldige mich übrigens für die teilweise sehr wackeligen Bilder! 🙂

Liebst,
Mira

PS: Im letztem Bild ist meine Schwester mit dabei 😉

What I’m wearing:
parka – H&M+ | dress – H&M (similar here) | top – Vila | scarf – Takko | shoes – no name (similar here) |leggings – Atmosphere
 

5 Comments

  1. Thi von Kawaii-Blog.org

    12. December 2014 at 12:59

    toller look!
    das kleid steht dir 🙂

  2. regina t

    18. December 2014 at 11:11

    Hallo, ein wunderschönes Kleid, Kompliment !!
    Ich habe mir aus Deinem "alten Blog" die Anleitung für den fallenden Schnee kopiert und es hat super geklappt. Dankeeeee !
    LG Regina

  3. Kathi

    23. December 2014 at 16:01

    Blau steht dir wirklich gut. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! Du postest immer wieder tolle Outfits 🙂 Welche Blogthemen findest du sonst noch spannend? Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal auf unserem Blog vorbeischaust und für dein Favoritenthema votest – es gibt auch was zu gewinnen 😉

    Liebste Grüße & Frohe Weihnachten,

    Kathi
    von http://fashion-inspires.me

Leave a Reply