Style & Beauty, Style & Fashion

Black, White & Shades of Berry

 

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr euch auch schon zum Navabi Curvy Blog Award angemeldet? Da ab morgen das Voting beginnt, dachte ich mir, ich sollte mich mal wieder nach draußen wagen um ein paar Fotos zu machen, immerhin habe ich die letzten Outfit-Fotos die letzten Tagen von der Startseite gedrängt. Irgendwie hatte ich diese Woche auch plötzlich mehr Flow gehabt als sonst, und es hatte mich in den Fingern gekitzelt, wenn ich nicht jeden Tag ein Post veröffentlicht habe. Gewöhnt euch lieber nicht zu sehr daran, ich werde nicht immer in der Lage zu sein, jeden Tag etwas zu schreiben. Die Woche war eher eine Ausnahme 😉

Mein heutiges Outfit war diese Woche mein Liebstes. Ich habe mir bei Kleiderkreisel diesen tollen Pulli von Reserved ergattert und die Boots sind meine neuesten Errungenschaften. Kombiniert mit meinem ersten Schal, den ich mir selbst gekauft hatte (damals war ich 15, also schon 7 Jahre alt – wie schnell die Zeit vergeht). Lange hatte ich ihn nicht mehr angehabt, aber dieses Jahr kam der Trend mit den XXL-Schal – die perfekte Möglichkeit um ihn wieder raus zu kramen! So sieht mein gemütlicher Vorlesungsoutfit aus.

Wie findet ihr das Outfit? Weiß steht mir doch ganz gut, oder? 😉


Liebst,
Mira

What I’m wearing:
Scarf – Takko | Pullover – Reserved (similar here) | Jeans – H&M+ | Boots – No Name

10 Comments

  1. Bonny

    16. November 2014 at 19:36

    "Nach draußen wagen" trifft es grade ja ziemlich gut… ich gehe auch nur raus wenn es unbedingt sein muss und kann mich zum Outfit-Fotos schießen kaum aufraffen.

    Das Outfit würd ich so auch tragen. Sieht bequem und trotzdem schön aus 🙂 Die Schuhe find ich vor allem super. Solche suche ich auch schon ein Weilchen.

    Liebe Grüße
    Bonny

  2. SabyyBeauty

    16. November 2014 at 20:29

    Mir gefällt das Outfit sehr 🙂

  3. Madline

    16. November 2014 at 21:34

    Ich mag besonders die Schuhe. Das erinnert mich daran, dass ich mir auch noch welche bestellen wollte …. 🙂
    Ich habe ein Glossybox Abo auch schon einmal direkt nach der ersten Box gekündigt – Funktioniert!

  4. Heino Kelling

    17. November 2014 at 7:32

    wunderschöner Look, steht dir hervorragend 🙂
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

  5. Alina

    17. November 2014 at 10:07

    Liebe Mira, ich finde das Outfit wunderschön! Weiß steht dir tatsächlich sehr sehr gut und das Tuch gibt dem kompletten look einem schönen extra touch 🙂 Gefällt mir sehr gut!

  6. stachelbeerchen

    17. November 2014 at 20:02

    Weiß steht dir nicht nur gut, zusammen mit dem Schal sieht es fabelhaft aus. Es lässt dich strahlen und wenn der Schal schon solange deins ist dann erfüllt er dich mit Leben und das sieht man dir an!
    Schick!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

  7. Clara

    18. November 2014 at 11:16

    lovely outfit, love all the pics!!

  8. Ines

    26. November 2014 at 10:30

    Die Boots und die Hose sind ja mal mega! Klasse Outfit 🙂

  9. Kathi

    28. November 2014 at 16:33

    Hey cooler Blog 🙂

    Schau doch auch mal bei uns vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

  10. Jecky

    1. December 2014 at 19:42

    Der Schal ist echt klasse und passt perfekt zu deinem Hautton!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Leave a Reply