Outfit, shopping, Style & Fashion

[fashion] Sister Surprise

Hallo Ihr Lieben,

manche von euch kennen Sister Surprise vielleicht schon. Für mich war das der Shop für Unterwäsche und Bademode schlechthin. Als ich aber entdeckt hatte, dass Sister Surprise mehr als nur das anbietet, wie zum Beispiel Homewear, Nachtwäsche und – was für die Plussize Damen eher interessant ist – Shapewear, war ich doch ganz angetan. Da ich mich bisher nie in einem Geschäft getraut habe, meine BH-Größe nachmessen zu lassen, habe ich erstmal online den BH Berater ausprobiert. Und wie ich aus den Wolken gefallen bin! Ich trage ja eine ganz andere Größe, als ich bisher gedacht habe!

Aber jetzt schweife ich doch ein wenig ab! Nach schon zwei Tage kam meine Bestellung an und ich bin ganz verliebt! Ernsthaft, ich hatte noch nie so gut sitzende BHs getragen – der Optimizer BH zaubert einen wunderschönen Dekolleté und der Entlastungs BH wirkt Wunder, wenn die Dinger vorne einem mal schwerer vor kommen als sonst.

Dazu habe ich mir noch meinen ersten Miederbody geholt – zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich da überhaupt rein passe, denn er sah schon ziemlich eng aus. Rein hatte ich es dann doch geschafft und er presste meine Kurven, die normalerweise eher nach Ausbeulungen aussehen, zu richtigen Kurven. Falls ich mal wieder in engen Kleider ausgehe, wird der Body auf jeden Fall zum Einsatz kommen!

Last but not least – habe ich mir diesen wunderschönen Pulli aus der Homewear-Abteilung gegönnt, den ihr auf den Fotos sehen könnt. Er ist super kuschelig, total gemütlich und kann auch mal außerhalb des Hauses zum Einsatz kommen. Aber ein wenig aufpassen müsste ich schon, damit ich nicht wegen den Stricklöchern überall hängen bleibe *hihi*.

Wie findet ihr die Bilder? Kennt ihr SisterSurprise? Habt ihr dort schon mal bestellt? Ich freue mich über eure Kommentare dazu!

Liebst,
Mira

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von SisterSurprise zur Verfügung gestellt.
PRSample

15 Comments

  1. Marie

    6. November 2014 at 12:06

    huhu, bei mir war Sister Surprise bislang auch nur als Unterwäsche/Badenmode Shop bekannt, umso mehr bin ich jetzt überrascht, dass ich bei dir einen Pulli sehen. Der nebenbei gesagt, echt total schön ist! Ich mag vor allem dieses Muster – steht dir sehr gut 🙂

    Liebst,
    Marie

  2. Lisa Mercer

    6. November 2014 at 12:15

    Dein Blog ist toll und den Beitrag finde ich sehr interessant.. Ich werde mir den Shop Mal genauer anschauen 🙂

  3. elfenglanz

    6. November 2014 at 17:18

    Das mit dem BH-Größenrechner finde ich sehr interessant!
    Kannte die Marke noch nicht, werde aber gleich mal reingucken und messen, was ich für eine Körbchengröße habe. Wobei ich das Gefühl habe, meine Größe schon genau zu kennen. 🙂

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

  4. Jasmin Trulsen

    6. November 2014 at 17:25

    Hallo Mira,
    ich liebe die Farbe weiß. Ein sehr außergewöhnlicher Pullover, der dich sehr gut kleidet. Eine sehr gute Wahl. Viel zu schade um ihn “nur” als Homewear zu tragen…
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  5. Carina K

    6. November 2014 at 17:32

    Hallöchen!
    Das ist ein ziemlich cooler Beitragen, den du auch echt toll geschrieben hast 🙂
    Ich kannte den Shop noch gar nicht. Ich werde mich da nun auch mal etwas umsehen!!
    Ganz liebe Grüße, Carina.

  6. Lisa Lait

    6. November 2014 at 19:40

    Hallo Mira!

    So einen Miederbody möchte ich auch noch haben, einfach damit alles schön in Form gebracht wird 🙂

    Ich finde übrigens deinen Pulli sehr hübsch 🙂 Der steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂 und du zeigst damit, dass man sich auch als Plus Size Mädchen schön und mädchenhaft anziehen kann 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  7. Maria

    7. November 2014 at 14:11

    Der Pulli ist richtig toll! 🙂 Und deine Tasse finde ich auch super süß.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  8. Anonymous

    7. November 2014 at 22:23

    Der Pulli steht dir 🙂 woher hast du die Tasse?

  9. Mira Mika

    7. November 2014 at 22:35

    Danke 🙂 die Tasse ist von Depot, hatte sie letzten Winter im Sale erwischt 🙂

  10. ina

    8. November 2014 at 7:44

    Ich habe da früher auch nicht so drauf geachtet, aber ja, die richtige Unterwäsche kann richtig viel zum Wohlbefinden und “Lebensgefühl” beitragen! 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  11. Meltem

    8. November 2014 at 21:33

    Also der Pulli ist ja mal wirklich sau schön.:3 Und woher ist den bitteschön die tolle Tasse?:3

  12. dahi.

    8. November 2014 at 23:48

    der pulli ist wirklich wunder wunder wunderschön 🙂

  13. Sarah

    9. November 2014 at 18:16

    Ja Sister Suprise ist wirklich toll! 🙂
    Der Pulli steht dir ausgezeichnet! Wunderschön <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  14. Flo Eyeliner

    28. December 2014 at 14:27

    Ich hatte auf anderen Blogs bisher auch nur Dessous gesehen.
    Der Pulli ist ja wirklich wunderschön ♥

Leave a Reply