Outfit, Style & Fashion

[Outfit] Herbstsonne

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Sonntag ist wirklich wunderschön sonnig gewesen und ich habe es echt genossen, mal wieder Sonne tanken zu gehen und dabei einen Latte Macchiato zu schlürfen. Das Outfit ist mal etwas anders, ich glaube, die Kombination würde ich so gar nicht ausführen, aber mein Freund Mr. Dilemma meinte, es sähe gut aus. Also gut – hier bin ich!

Kennt ihr den Rock noch? Den hatte ich mal bei diesem Outfit angehabt, was aber schon echt lange her ist. Zwischendurch hatte ich den auch noch angehabt, aber meistens war es an den Tagen dann warm. Dass ich den mal zu einem Pullover trage, hätte ich nie gedacht, aber es gibt immer ein erstes Mal, nicht? 🙂 Die tollen Wedges habe ich bei Deichmann als letztes Paar im Angebot ergattert – ich Glückspilz – auch wenn ich eigentlich schon ein schönes Paar Wedges von Spartoo habe.

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Passt oder passt eher nicht? Ich wünsche euch noch einen sonnigen Rest-Sonntag! ♥

Liebst,
Mira

PS: Ihr habt bestimmt schon von den bevorstehenden Veränderungen bei Kleiderkreisel gehört! Da ich bisher gerne Kleidung über diese Plattform gekauft habe, finde ich das sehr schade, da wahrscheinlich die, die dort weiterhin ihre Klamotten verkaufen die Preise erhöhen werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Bisher kenne ich nur Mädchenflohmarkt, aber da finde ich meistens nur Kleidung bis Größe 38, und Kleiderkorb, aber da will die Seite nicht richtig laden. Eventuell mache ich einfach meinen eigenen “Shop my Blog”-Shop mit Tictail auf, mal schauen! Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, sagt einfach Bescheid! 🙂

What I’m wearing:
Pullover – H&M | Maxi Skirt – New Yorker | Shoes – Deichmann | Necklace – Ebay

15 Comments

  1. Julia S.

    26. October 2014 at 16:58

    Die Kette ist ja mal mega süß 😀
    Sony Photography

  2. Fiona

    26. October 2014 at 19:27

    Hübsch! Dein Outfit gefällt mir 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

  3. Sophia Ton

    26. October 2014 at 19:42

    Der Pulli ist super super schön!

    sophias-fashion.de

  4. Mai

    27. October 2014 at 20:04

    Also die Farbkombi aus schwarz/weiß und rot finde ich echt mega gut 🙂
    Da ich selber bei Röcken Oberteile meistens in den Röcken trage, habe ich mir mal vorgestellt, wie das bei diesem Outfit noch mit Gürtel aussehen würde. Vielleicht probierst du das bei Gelegenheit ja mal vor dem Spiegel aus 🙂

  5. STRASS KIND

    28. October 2014 at 9:14

    Hi Mira,

    tolles Outfit! übrigens zu der Schösschenfrage…ich habe ein neues Schösschen bei H&M gesichtet. Das ist länger und hat einen hübschen ausschnitt und 3/4 Ärmel. Schau mal, ob es etwas für dich wäre…http://www.hm.com/de/product/52365?article=52365-A Ganz liebe Grüsse, Svenja

  6. Bine Button

    30. October 2014 at 13:28

    Wow! das sieht klasse aus! Und du bist so eine hübsche!
    ♥Bine

  7. Linh

    2. November 2014 at 7:48

    ich finde die Kombination klasse, passt perfekt zusammen 🙂 am liebsten würde ich mir jetzt auch einen Maxirock mit Muster zulegen!

  8. Tenzi ~

    2. November 2014 at 10:01

    Hallo Mira

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Haare gefallen mir total gut.
    Ich liebe die Art Haare und habe mir auch überlegt es selbst auch so zu machen 🙂

    Liebe Grüße, Tenzi

  9. Ando

    2. November 2014 at 11:27

    ein wirklich toller look
    das sieht edel und kuschlig zugleich aus. der print vom rock finde ich besonders cool 🙂 sieht man nicht überall. daumen hoch!

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  10. Cassandra asolidlife

    2. November 2014 at 11:32

    Die Alternative mit Tictail kann ich dir nur empfehlen! Fergie und ich sind auch von KK darauf umgestiegen und es ist super unkompliziert! Dein Outfit ist im übrigen auch wundervoll – das kräftige rot deines oversized Pullis in Kombi mit dem bodenlangen Rock, sieht klasse an dir aus! Ich trau mich immer nicht an solch lange Röcke, weil ich so ein Zwerg bin aber vllt. sollte ich es einfach mal machen ;)!

  11. Neele

    2. November 2014 at 14:54

    Der Look gefällt mir sehr, allerdings passen die Schuhe für meinen Geschmack nicht dazu – da hätte ich eher zu schwarzen unauffälligen Sneakern gegriffen 🙂

    Aber der Rock ist top und der Pulli in der knalligen Farbe dazu: Top! 🙂

    Alles Liebe, Neele ♥

  12. Svetlana

    2. November 2014 at 19:27

    Sehr toller Look 🙂
    Den Pullover find ich sehr toll, dei Farbe passt auch super zu dir 🙂
    Und die Idee mit dem Maxirock finde ich auch toll, dass ist ja nur ein Voruteil dass man den nur im Sommer tragen “kann” 🙂

    Liebst
    Svetlana

  13. Aileen

    2. November 2014 at 20:16

    Ich finde dir steht das Outfit wirklich gut, vor allem das rot des Pullis finde ich klasse 🙂 Ich persönlich würde allerdings zu einem eher weiten Maxi-Rock ein etwas ‘engeres’ Oberteil kombinieren oder den Pulli vielleicht in den Rock stecken 🙂 Aber das ist ja Geschmackssache 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

  14. andysparkles

    2. November 2014 at 21:34

    Ein super schönes Outfit, ich sollte auch endlich mal meine Maxiröcke fit für den Herbst/Winter machen! Das ist eine sehr schöne Idee.

Leave a Reply