Diary, Outfit, Style & Beauty, Style & Fashion, thoughts

Summer Rewind

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich in der neuen Wohnung angekommen und ab Oktober habe ich voraussichtlich wieder Internet. Zum Glück dürfen wir das Internet von unserem neuen Vermieter zur Überbrückung der Zeit benutzen. Ansonsten wäre in der Zwischenzeit keine Whatsapp-Gruppe mit über 30 Mitglieder für die Blogger Lounge entstanden, in der es manchmal sehr informativ, aber meistens ziemlich lustig zugeht; oder letzten Sonntag hätte ich nicht beim ersten Kommentiertag Deutschland  #BloKoDe14 mitgemacht und über 40 Blogs kommentiert und fast 20 Kommentare zurück bekommen.

Natürlich haben wir auch viel Zeit mit der Einrichtung der Wohnung verbracht, leider ist noch nicht alles ausgepackt und am rechten Ort. Am ersten Tag nach dem Einzug stellten wir fest, dass wir nicht mal mehr Platz für einen vernünftigen Esstischplatz haben. Nun steht sie halt, perfekt ist es nicht, aber schlimm finde ich es nicht. 🙂

Als ich gestern beim Einräumen meines Schränkchen war, fand ich auch den Gewinn für das Gewinnspiel, welches ich im letzten Post im August verlost habe. Heute habe ich mal Rafflecopter (endlich wohl eher) gefragt, wer denn nun gewonnen hat. Als Antwort sprach er “Ina von Petite Saigon” (eigentlich nicht, er spuckte nur ihren vollen Namen und ihre Emailadresse raus). Herzlichen Glückwunsch an Ina, ich schreibe dir noch, damit du dein Gewinn auch erhälst.

Zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem Outfit. Eigentlich ist es nur ein Kleid, aber ich habe mich so sehr verliebt, dass ich es euch einfach nochmal zeigen muss. Ich konnte das Kleid auf Kleiderkreisel erkreiseln und habe es euch schon vor ein paar Wochen auf Instagram kurz gezeigt. Leider verschwand das Kleid gleich danach in einem Umzugskarton, da das Wetter im August durch und durch nur grauenhaft war. Umso mehr freue ich mich, dass es in den letzten Tagen wieder richtig warm und sonnig wurde, sodass ich euch dieses Kleid zeigen kann. Dazu trage ich meine Lieblingsballerinas von Esprit, die ich vor zwei Jahren nach langer Suche endlich gefunden habe – leider sind sie schon wieder so kaputt gelaufen, dass ich wieder neue brauche…

Wie findet ihr das “Outfit”? 🙂

Liebst,
♥Mira

 

What I’m wearing:
Dress (similar) – H&M
Shoes – Esprit

12 Comments

  1. Carolin Bertram

    21. September 2014 at 17:57

    Das Kleid finde ich total süß! Diese Ärmelchen gefallen mir echt gut, weil es so einfach total toll und "angezogen" aussieht, obwohl es ein kurzes Sommerkleid ist 🙂

  2. Birgit//Charmingcurves

    21. September 2014 at 19:57

    Ich muss mich anschließen 🙂 Das ist wirklich süß!

  3. OktoberKind

    21. September 2014 at 20:49

    Das ist wirklich ein tolles Kleid und es sieht super an dir aus! Ich liebe diese Art Kleider auch total!

    LG, OktoberKind 🙂

  4. Evy

    22. September 2014 at 7:25

    Das nette Mädchen von CPL 🙂 Ich hab dich am Gesicht erkannt *muahahha* Ich finde das Kleid toll – es ist schließlich blau xD

    Der Header ist cool – er ist lila, hat optisch Struktur, ist aber nicht zu knallig – gut!

  5. vankotte

    22. September 2014 at 15:56

    Tolles Kleid, ich finde die Farbe steht dir ganz wunderbar! Liebe Grüße

  6. Anonym

    24. September 2014 at 9:21

    Das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich finde es toll kombiniert mit den Ballerinas, das macht das Outfit noch chicer und verspielter.

  7. VannysBigSizeFashion.♥

    10. October 2014 at 12:25

    Super schönes Kleid 🙂 Du siehst super aus ♥

  8. totallyKaty♥

    16. October 2014 at 8:51

    super süßes Kleid. Steht dir total gut! 🙂
    Liebste Grüße aus Hamburg – http://totallykaty.blogspot.de/

  9. akitojya.

    2. November 2014 at 10:55

    Das gleiche Kleid habe ich mir letztes Jahr in einem schönen Rotton gekauft und finde es immernoch toll. 🙂
    Die Farbe Petrol solltest du öfters tragen, steht dir!

    J.

  10. Hannah J.

    2. November 2014 at 16:09

    Hallo liebe Mira,

    ich finde Dein Outfit total schön, es steht Dir echt gut!!
    Ich liebe die Farbe und einfach das ganze Kleid! *-*

    Vor Kurzem habe ich mir einen Rock gekauft, der genauso aussieht wie der Rock von dem Kleid! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

Leave a Reply