Style & Beauty, Style & Fashion

Sun Session

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag sind diese Bilder hier entstanden. Es war ein super schöner Tag und ich verbrachte mit Mr. Dilemma ein paar Stunden in der Sonne. Die Sandalen (leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen, aber es gibt ähnliche Sandalen von SoSize) und der Hut sind schon so alt, vor allem die Schuhe sind schon mindestens 4 Jahre alt und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Lieber greife ich auf alt bewährtes zurück, statt die Zeit, in der die Sonne scheint, damit zu verbringen, von Laden zu Laden hetzen. Manchmal muss das einfach sein 😉

In zwei Wochen sind schon die Prüfungen und ich kriege schon ein wenig Bammel. Ich bin so ein fauler Sack, der lieber putzen würde als zu lernen T__T. Ich glaube, lernen ist einer meiner größten Schwächen, zumindest das hinsetzen und auf Lernmaterial reinstopfen. Der einzige Ort, wo ich mich wirklich konzentrieren kann ist in der Hochschule. Geht es jemanden genauso wie mir? 😀

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂
♥ Mira

What I’m wearing:
Hat – Six (similar); Shirt: Kleiderkreisel (similar); Skirt – Primark (similar); Shoes – Deichmann (similar); Collier – Karstadt

9 Comments

  1. Isy

    12. July 2014 at 10:12

    Mir geht es ganz genau wie dir. Lieber putzen als lernen 😀

  2. J e n ♥

    12. July 2014 at 10:18

    Richtig süß! Das Outfit steht dir soo gut (: Und ich mag den Hut – Eyecatching 😀
    Beim Lernen geht es mir ähnlich wie dir… whoops, ich könnte ja mal wieder die Fenster putzen oder oh, ich habe ja auch lange nicht mehr gebacken 😀
    Daher…fühl dich verstanden! XD

    Liebste Grüße <3
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  3. ina

    12. July 2014 at 11:46

    Eigentlich müsste ich genau in diesem Moment lernen, aber stattdessen liege ich im Bett und lese mir Blogs durch x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  4. ♥ Janine // 3Melodies ♥

    12. July 2014 at 15:37

    Ein sehr schönes Outfit,das shirt & der rock stehen dir wirklich gut 🙂

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de

  5. Madlen

    12. July 2014 at 16:16

    Ein sehr schönes Outfit, auch wenn die Sandalen und der Rock mir persönlich jetzt nicht so zusagen, aber die Bluse in Kombination mit dem Hut ist toll 🙂

  6. DRESSITCURVY

    12. July 2014 at 18:00

    sehr süß siehst du aus! wünsch dir viel erfolg

  7. Ines

    15. July 2014 at 10:05

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Süßes Outfit trägst du da 🙂

  8. TrangVH

    15. July 2014 at 19:56

    Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg für die Prüfungen 🙂
    Hab von älteren Freunden gehört, wie hart diese Prüfungszeit ist und ihr habt alle
    mein Beileid haha 😀

    Um auf dein Outfit zu kommen, es ist super süß ! 🙂
    Die Sandalen sind wirklich toll!

    Liebste Grüße
    Trang

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen 🙂
    http://dxrksweetness.blogspot.de

Leave a Reply