Beauty, Style & Beauty

Lush Uplifted

Hallo Ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen habe ich bei Yonas von Mister Y dieses Lush-Paket gewonnen. Mr Dilemma ist ein absoluter Lush-Fan und hat sich darüber total gefreut und auch ich habe mich sehr gefreut, mal ein paar Lush-Produkte kennen zu lernen.

Das Päckchen hat eine supersüße Verpackung, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Erinnert mich ein wenig an den Song “Stadt aus Heißluftballons” von Tua. 🙂

Enthalten sind folgende Produkte:

  • Woosh – Shower Jelly (seltsame seltsame Konzistenz – wie verwende ich das, ohne dass die Hälfte auf dem Boden landet?)
  • Rub Rub Rub – Shower Scrub
  • Ocean Salt – Face & Body Scrub
  • Dirty Springwash – Shower Gel
  • Happy Hippy – Shower Gel
  • Bohemian – Hand- & Körperseife

Bisher habe ich alles bis auf Dirty Springwash und Bohemian ausprobiert. Mein Favorit ist auf jeden Fall Rub Rub Rub, den man auch super zum Haare waschen nutzen. Leider ist der Pott nicht so ergiebig und habe nach 5 Duschgänge nur noch die Hälfte drin (T__T). Bei Happy Hippy läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran rieche. Es riecht so lecker fruchtig nach Grapefruit *Gänsehautkrieg&Sabber*.

Hiermit möchte ich mich herzlich bei Yonas bedanken! Danke, danke, danke für diese tolle Box (obwohl er mich erstmal beleidigt hat, nachdem ich ausgelost wurde – ich habe dir längst verziehen ♥). Wie findet ihr die Box? Sollte ich ein Produkt näher vorstellen? Schreibt es mir einfach, ich freue mich darüber! 🙂

♥Mira

6 Comments

  1. Mister Y

    21. June 2014 at 13:37

    stell die Produkte näher vor YO' :3

    Yoni ♥

  2. Swanny

    21. June 2014 at 13:42

    Mich interessiert am meisten das Shower Jelly. Die Konsistenz sind sehr interessant aus 😉
    Würde darüber gerne mehr lesen.
    Liebe Grüße, Swantje

  3. Bilderbuch Jugend

    21. June 2014 at 13:46

    Hey,
    ich liebe die Lush! Der Geruch der Produkte <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten!
    Liebe Grüße
    Bilderbuchjugend

  4. Nina L

    21. June 2014 at 14:07

    Ich hab schon so viel von Push gehört, aber noch nie was ausprobiert weil ich mir unsicher war und das ja echt teuer ist..
    Muss ich unbedingt mal machen! 🙂
    Auf der anderen Seite, wenn es nicht so lange hält, ist es ja auch nicht so toll..
    Hmm, vielleicht finde ich ja mal was was mich überzeugt ;D
    Liebe Grüße! xx

    1. Nina L

      21. June 2014 at 14:08

      ich meine natürlich Lush, blöde Autokorrektur ;D

  5. Alina

    22. June 2014 at 9:44

    Ich liebe Lush! Vorallem habe ich mich in die Handseifen verliebt – ich war davor ein sturer Nutzer von Flüssigseife 😀 Nun ist es genau anders herum 🙂

    Hoffe dir werden die Produkte gefallen, bin gespannt zu lesen welche deine Lieblinge waren 🙂

Leave a Reply