Diary, thoughts

margin makes the sky

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, Bilder von meiner neuen Frisur zu bearbeiten. Bei mir dauert das immer extra lange, vor allem, wenn ich mit den Fotos nicht zufrieden bin. Da gibt man sich Mühe, mit der Hoffnung auf ein paar gute Bilder und dann ist keins so wie man es sich vorgestellt hat. Immerhin poste ich hier Bilder von mir – falls mal mein zukünftiger Arbeitsgeber jemals diese Bilder findet, will ich zumindest hören “Sie haben aber schöne Portraits von Ihnen” statt “Mit 21 sahen Sie ja ziemlich zerstört aus”. Ein bisschen wählerisch darf ich ja dann sein.

In Farbe fand ich die Fotos nicht so toll, daher präsentiere ich euch nun meine ersten schwarz-weiß Portraits. Wie gefallen sie euch?

Momentan arbeite ich übrigens an einer Webseite für die Uni. Die Gestaltung fällt mir nicht schwer, umso mehr habe ich Probleme mit der Strukturierung und Inhalt der Seite. Ich hasse Arbeiten, bei denen mir alles frei überlassen wird. Ohne Grenzen kann ich einfach nicht kreativ sein. Ich fühle mich oft so, als ob ich in Wolken greifen würde. Was ich dann in meiner Hand halte ist mehr oder weniger nichts. Kennt ihr das auch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
♥Mira

9 Comments

  1. Schwarzgekleidete (Anni de Crooce)

    19. June 2014 at 19:35

    ich finde das steht dir richtig super! sieht so schön frisch aus. =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

  2. Sandra PusteBlume.~

    19. June 2014 at 20:14

    Hey Mira, ich bin selbst kein Fan von kurzen Haaren (hatte ich meine ganze Kindheit lang – nie wieder!), aber ich find ehrlich, dass dir der neue Schnitt wunderbar steht! Und ja, das mit den nicht vorhandenen Grenzen kenn ich. Man hat ja einen gewissen Grad von Selbstständigkeit bzw sollte ihn haben, aber wenn mir jemand was hinklatscht mit "da, mach was du willst, aber es soll was Gescheites rauskommen" – gar nicht meine Welt! Am liebsten sind einem ja doch – zumindest ein laar! – Richtlinien …

  3. Julialiciouus

    19. June 2014 at 20:33

    Wow die Frisur steht dir super, gefällt mir echt sehr gut an dir. Ich würde am liebsten auch einen Kurzhaarschnitt versuchen, aber die Angst, dass es mir am Ende nicht steht, ist zu groß :/

    LG Julialiciouus
    Bad Blood

  4. Colorful

    19. June 2014 at 20:36

    Super tolle Frisur, aber hatte ich dir ja schon auf Instagram geschrieben.
    Bin nur gespannt, wie das Ganze dann im Ombre Look aussieht 🙂

  5. Sophie Kunterbunt

    19. June 2014 at 20:36

    Wow, die neue Frisue steht dir wirklich total gut! ♥

  6. Ramona

    20. June 2014 at 8:59

    Das vorletzte Bild finde ich total schön. Die Frisur steht dir wirklich gut.

  7. Mister Y

    20. June 2014 at 13:13

    Also du weißt ja, mir gefällt deine Frise :3

  8. Anonym

    21. June 2014 at 12:54

    Eine tolle Frisur, steht dir wirklich gut! Ich wünschte, meine Haare würden sowas mitmachen. Die Bilder finde ich in s/w auch schön!
    LG Nina

  9. Seitenknistern

    21. June 2014 at 12:54

    Eine tolle Frisur, steht dir wirklich gut! Ich wünschte, meine Haare würden sowas mitmachen. Die Bilder finde ich in s/w auch schön!
    LG Nina

Leave a Reply