Outfit, Style & Beauty, Style & Fashion

last time for a while

Hallo Ihr Lieben,
puh, in den letzten Tagen ist es ja echt heiß geworden. An solchen Tagen ist man echt dankbar, wenn die eigene Wohnung zur Hälfte in der Erde steckt. Draußen aufheizen, drinnen abkühlen. Und für solche warme Tage habe ich vor ein paar Monaten mir diesen Maxirock geholt. Der Stoff ist so weich und leicht und es weht wunderschön im Wind. Dazu meine Lieblingsballerinas und mein neuer Cardigan.
Ich genieße noch den letzten Abend der Pfingstfeiertage mit einer Schüssel Honigmelonen und einer guten Serie, und morgen geht es ab zum Friseur! Ich freue mich schon total 🙂
Euch noch einen schönen Abend,
♥Mira
What I’m wearing:
Cardigan – Takko | Shirt, Necklace – Second Hand | Skirt – New Yorker | Shoes – Esprit

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

7 Comments

  1. Bonny

    9. June 2014 at 18:13

    Super schön <3 ich hab mir den Rock auch kürzlich gekauft und trage ihn seitdem ständig. Finde ihn am Bund so bequem (nix schlimmeres, als Röcke mit so starrem Bund der beim Sitzen einschneidet >.<)

    Liebe Grüße und einen schönen Serienabend 🙂
    Bonny

  2. Neele

    9. June 2014 at 19:57

    Mir gefällt der Rock total gut (:
    Ich habe einen Jumpsuit mit einem ähnlichen Muster und bin sehr verliebt ! c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

  3. Maren Vivien

    9. June 2014 at 20:31

    Sehr schönes Outfit, du Hübsche! 🙂
    Steht dir echt gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

  4. Elli Weller

    10. June 2014 at 16:28

    Toller Rock, steht dir super 🙂

    liebe Grüße

    Elli

  5. ina

    10. June 2014 at 18:17

    Maxi finde ich immer super 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  6. Anonym

    12. June 2014 at 12:19

    Maxiröcke sind toll 🙂 ich muss mich auch mal ranwagen.
    Hehe, mein Schlafzimmer steckt sozusagen auch in der Erde. Das Haus ist am Hang gebaut, also Sonnenlicht und große Glastüren im Wohnzimmer, aber das Schlafzimmer schön kühl und unterirdisch. Ist schon praktisch im Sommer 😀

  7. bigapple-girl

    18. June 2014 at 20:51

    richtig schönes und sommerliches Outfit. Steht Dir super gut.

    LG
    Steffi

Leave a Reply