Style & Beauty, Style & Fashion

Blue & Pink || Suche Blogging Friends

Ich hoffe, ich nehmt es mir nicht übel, dass ich heute so selbstverliebt Bilder von mir (diesmal mit Brille) in Großformat poste. Ich muss auch gleich gestehen: Diese Schuhe hab ich tatsächlich nicht den ganzen Tag getragen. Als ich zu Hause war, sah ich sie so einsam da stehen und da dachte ich: warum nicht für einen Outfitpost tragen?
Ehrlich gesagt konnte ich schon mal besser darin laufen. Das letzte Mal wirklich angezogen hatte ich sie vor 2 Jahren zu meinem Abiball – ich weiß noch, wie ich ein Monat davor zu Hause statt Hausschuhe nur noch diese Schmuckstücke an hatte und sie so eingelaufen habe. 14cm Absatz ist nichts, was man von heut auf morgen einfach so beherrscht.

Letzte Woche habe ich die About-Seite wieder auf den neuesten Stand gebracht. Ich finde es irgendwie schöner (und einfacher), wenn ich Fragen beantworte anstatt einfach nur mal 10 Zeilen Text über mich zu schreiben. Wer noch mehr wissen möchte, darf gerne eine Frage auf der Seite hinterlassen!

Dazu habe ich endlich wieder an der Copy Paste Love Homepage weiter gemacht. Es ist noch nicht fertig, aber momentan fehlen mir noch die Ideen dazu. Ich würde jedoch liebend gerne ein paar Blogger mehr verlinken – wer Interesse an einer Gegenseitigen Verlinkung hat, darf mir gerne ein Kommentar mit Kontaktmail hinterlassen 🙂

Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

Mira ♥

What I’m wearing:
Blazer, Jeans – H&M | Top – New Yorker | Shoes – Bullboxer | Necklace – Second Hand

17 Comments

  1. Hannah

    8. May 2014 at 13:13

    Die Schuhe sind ein Träumchen! ♥ aber ja, ich kenn' das. 😀 Ich hab' daheim auch welche mit Monsterabsatz die ich immer mal wieder daheim anhabe um sie einzulaufen, dass ich mir dann draußen nicht beide Beine auf den Dingern breche. 😀

  2. ina

    8. May 2014 at 14:48

    Ich liebe hohe Schuhe auch ungemein, bin aber auch nicht die geborene Läuferin da drin ^^' Was für Blogs suchst du denn zum Verlinken? Gibt es da "Auswahlkriterien"?

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at http://www.petite-saigon.com

    1. lovemira

      3. June 2014 at 8:36

      Eigentlich nicht, muss nur mir gefallen 😉

  3. Mari

    8. May 2014 at 14:53

    14 cm. Wow! 🙂 Ich bin auf solchen Absätzen bisher immer nur nach vorne gekippt. Und das meine ich wortwörtlich so! 🙂 Plötzlich klebte ich am Spiegel im Schuhladen 😀

    Also, ich lass dann auch mal meine E-Mal da. Vllt bist du ja interessiert. Bei mir ist es nämlich auch nch ganz schön leer. :/

    E-Mail: moon.time@t-online.de

    Lieben Gruß ♥

  4. Ela Z.

    8. May 2014 at 15:18

    Die Schuhe fallen sofort auf und das finde ich klasse 🙂 Heels sind schon was Feines! Ich hab mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich mich mit Ihnen femininer fühle und der Meinung bin ich immer noch.

    Ich würde Dir gern den Link zu meinem Blog da lassen und hoffe, dass er Dir gefällt und ich zu Deinen Blogging Friends gehören darf.

    Liebe Grüße
    Ela

  5. Tabea

    8. May 2014 at 16:24

    Hey 🙂

    Ich hätte wohl Interesse (: also ich blogge über Bücher (WWW.mydailybooks.blogspot.de ) und über Fotografie (www.bildmoment.blogspot.com )

    Würde mich freuen, wenn das klappt 🙂

    Liebe Grüße
    Tabea
    kunolein@gmail.com

  6. Thi von Kawaii-Blog.org

    8. May 2014 at 16:44

    die schuhe in kombination mit dem blazer gefallen mir richtig gut :>

  7. Ando

    8. May 2014 at 16:55

    dein stil it wirklich toll 🙂
    vorallem die kombi von oberteil und blazer, dazu die tolle kettel, einfach schön

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  8. Lifestyle-Palace

    8. May 2014 at 17:16

    Schönes Outfit , die Schuhe & die Kette finde ich am schönsten. 🙂
    Gibt es irgendwelche Kriterin für die Bloggingfriends? 🙂 -> diesesbeautyzeugs.mail@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah 🙂

  9. Ivaine Severine

    8. May 2014 at 17:32

    Wenn du meinen Blog magst würde ich mich sehr darüber freuen 🙂
    http://7hundert.blogspot.com
    7hundertblog (at) gmail.com

  10. Tamara Zauberpalme

    8. May 2014 at 18:38

    Liebe Mira. Ich verfolge dich ja schon seit längerem auf CPL. Deine Tipps und Anregungen finde ich immer sehr interessant. Besuch mich doch mal, ich würde mich freuen. Glg http://zauberpalme.blogspot.com

  11. Melanie Leitner

    9. May 2014 at 9:44

    Huhu Liebes,

    Ich bin ein großer Fan von dir und der Seite CPL <3.
    Tolles Outfit & wunderhübsche Kette.

    Würde mich freuen wenn du bei mir Vorbeischaust, denn ich füre einen Produkttester-Blog den ich mit Leidenschaft und Herzensblut schreibe 🙂
    http://www.melchen-testet.blogspot.com

    Liebste Grüße,
    Mel

  12. Sophie Kunterbunt

    9. May 2014 at 19:06

    Hallo Mira, tolles Oufit. Du beweisst immer, dass auch Plus Size Mädels sich echt wundervoll kleiden können!! Wow!

    ICh würde mich über eine gegenseitige Verlinkung freuen.

    Blog: http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/
    Name: Sophie Kunterbunt

  13. Christina H.

    20. May 2014 at 5:28

    Liebe Mira! Ich hätte auch Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung. 🙂

    Ich schreibe einen kleinen Food- und allerleianderes-Blog unter http://www.christinamachtwas.de
    Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt dir, was du siehst. 🙂

    LG
    und tolles Outfit!

    Christina (christinamachtwas@yahoo.de)

  14. Anonym

    20. May 2014 at 10:43

    Hiii Mira, wie geht es dir?
    Die Schuhe und die Kette sind wirklich super schöne Eyecatcher!
    Bin heute das erste mal auf deinem blog, werde mich nochvein wenig umschauen… evtl möchtest du auch mit mir ein bloglink tausch machen?

    Lass dir ganz liebe grüße da

  15. ITS:deesign

    20. May 2014 at 13:28

    Hio 😀
    Ich find die Kombi deines Oberteils mit dem blauen Blazer echt toll liebe diese Farbkombination sowieso 😀
    Evtl hättest du ja Lust am gegenseitigen Verlinken ich mache zwar gerade wegen der Klausurphase eine kleine Pause aber vielleicht ja trotzdem 😀

    Einmal den Bloglink http://itsdeesign.blogspot.de/ und dann noch die Email itsdeesign@t-online.de

    Ganz Liebe Grüße

    Ally

Leave a Reply