Style & Beauty, Style & Fashion

Blogger Bazaar “Haul” & Onbelle

So, ich melde mich wieder zu Wort. Heute zeige ich euch, womit ich vorletzten Samstag nach Hause kam. Oben seht ihr den Inhalt von meiner Goodie Bag, wovon die Schminktasche von Pinkbox und der Lipgloss von Catrice gleich in Benutzung kamen. Die Couch ist eine coole Zeitschrift, vor allem der Teil zur Inneneinrichtung und Architektur gefiel mir super. Eigentlich lese ich keine Zeitschriften, die letzte, die ich mir jemals gekauft habe war vor einem Jahr – aber auch nur, weil ich darin erwähnt wurde (*haha*).
Ansonsten waren noch Gutscheine und ein Cocos-Drink (nicht auf dem Foto) dabei, beides eher unbrauchbar für mich.

Unten seht ihr noch, was ich mir gekauft habe.


Der Top ist von Tara ♥ und die Kette ist von Leonie Löwenherz.

Dieser wunderschön geriffelte Schal ist auch von Leonie und die Kette ist von… weiß ich leider nicht mehr 🙁

Ich habe seit kurzem das Bedürfnis, mir ganz viele Statementketten zuzulegen. Ich trage eigentlich keinen Schmuck, obwohl ich eigentlich gerne welche tragen würde. Leider bin ich entweder zu wählerisch oder zu geizig, aber die, die ich ergattern durfte, treffen einfach meinen Geschmack (und waren gar nicht so teuer :D).

Dieser Wunsch nach Statementketten besteht übrigens erst seit ein paar Wochen, nachdem ich bemerkt habe, dass sie nicht nur Outfits aufwerten, sondern vor allem auch einen schmaler wirkenden und gestreckten Hals hervorbringen. Besonders gut wirkt das natürlich bei den Damen, die sowieso keine dünne Hälse haben und keine feine Fummelketten tragen können.

So wählerisch wie ich bin, kommt auch noch dazu, dass ich mich schnell satt sehe. Vor kurzem hat jedoch ein Online-Verleih gestartet, welches dem Sattsehen entgegen wirken könnte. Ich spreche von Onbelle, darauf aufmerksam wurde ich auf Twitter. Eigentlich funktioniert es ganz einfach: man wählt ein Paket aus und zahlt einen monatlichen Beitrag. Onbelle schickt einem Kleidungsstücke und Accessoires, wenn es nicht gefällt, kann man es zurückschicken und sie schicken dir neue. An sich ist die Idee echt cool und ich habe mir schon oft überlegt, ob ich es ausprobieren sollte, aber leider hören die Konfektionsgrößen bei 42 (obwohl ich wahrscheinlich eher den Accessoires-Paket wählen würde) – und wie sagt man? Ich hab mein Geld am liebsten dort, wo ich es sehe.

Leider habe ich noch keine Erfahrungsberichte gefunden – was meint ihr? Findet ihr so ein Konzept gut und würdet es wagen oder würdet ihr es lieber lassen?

8 Comments

  1. Steffi

    6. May 2014 at 11:05

    Hallöchen,
    du hast einen tollen Blog. Schöne Sachen waren da in der Goodie Bag. Die Zeitschrift hört sich toll an, würde ich wahrscheinlich auch mit großem Interesse lesen 🙂
    Auch die Sachen, die du dir gekauft hast gefallen mir. Mit Schmuck geht es mir ähnlich, vieles ist mir zu teuer, dafür, dass ich mich zu schnell satt sehe.
    Liebe Grüße, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Steffi

  2. andysparkles

    6. May 2014 at 11:12

    Sehr schöner Haul! Ich hatte selbst einen Stand, habe aber auch ein paar schöne Sachen gekauft (u. a. bei Leonie 😀 )

  3. Sabine Zuckermischwerk

    6. May 2014 at 12:04

    Schöner Haul – ich habe meine Liebe zu Statementketten auch erst vor Kurzem entdeckt, als ich ebenfalls gemerkt habe, wie sie Outfits verändern und einen schlichten Pulli aufwerten können!

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

  4. Zoe

    6. May 2014 at 18:51

    Das Top ist megaschön, bin gespannt wie das angezogen aussieht! 🙂
    Have a fantastic day!
    x

    http://www.morningvibes.blogspot.com

  5. Clara Gabriele

    7. May 2014 at 15:15

    Das Top von Tara finde ich geeenial! Super schön!

    Vielen Dank auch für den Besuch auf meinem Blog und den Kommentar zum Detox-Post. Tatsächlich schmecken viele Gerichte auch ohne Salz gut! Manche fand ich nicht so lecker, aber das passiert ja auch bei einem normalen Kochbuch, dass man mal was nicht so mag. Also ich kann den Plan wirklich weiterempfehlen! 🙂

    Hättest du vielleicht Lust, an meinem aktuellen Giveaway teilzunehmen? 🙂

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

  6. Ando

    7. May 2014 at 18:17

    oh eine wunderschöne auswahl hast du da getroffen
    vorallem er schal hat eine wahnsinnig tolle farbe 🙂
    ich freue mich wenn der bazarr wieder in münchen ist

    liebe grüße anni h2o2
    bei dresslink schaue ich immer total gerne rein. die haben so coole sachen
    auch die jacke gefällt mir super gut

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  7. Feenkuss

    8. May 2014 at 18:24

    Tolle Ketten. Bin neidisch ;o)

Leave a Reply