shopping

Blogger Bazaar Frankfurt ♥

Am Samstag war ich mit meiner Unifreundin (Kommilitonin hört sich doof an und ich kann es auch gar nicht aussprechen :P) Jenny auf dem Blogger Bazaar in Frankfurt. Wir standen viertel nach zwei in der Schlange, mussten aber nicht mehr als zehn Minuten warten, bis wir drin waren. Wir hatten aber auch echt Glück gehabt, denn auf der anderen Seite (es gab 2 Eingänge) war die Schlange bestimmt 3 mal so lang gewesen. Stattgefunden hatte es im Palais bzw. in dessen “Keller”, oder sollte ich sagen: Partykeller? Es gab Goodie Bags, Vitamin Waters & Eis von dem Dääägen (ich hoffe, ihr wisst was ich meine, ich kann mir den Namen nie merken 😀 ). Und natürlich den Trödelmarkt, der nach einiger Zeit ziemlich voll wurde.
 
Besonders gefreut habe ich mich, Summer und Mici mal wieder zu sehen. Endlich mal getroffen habe ich die super sympathische Tara und zufällig getroffen habe ich Lina, in ihre Haare habe ich mich vom ersten Moment an verliebt ♥ Schande über mich, dass ich sie noch nicht gekannt habe! Ich habe natürlich noch mehr Blogger getroffen bzw. gesehen, aber ich bin nicht der Typ, der einfach Leute anspricht, die ich vielleicht mal irgendwo auf einem Blog gesehen habe. Bis auf die, die ihre Stände hatten, kannte ich eigentlich fast niemanden…

Und zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön an meine kurzfristige Begleitung & Fotografin, die wunderhübsche Jenny 😉 Danke für diesen tollen Tag 🙂

♥ Mira

5 Comments

  1. Thi von Kawaii-Blog.org

    29. April 2014 at 11:28

    ui
    konntest du denn auch was tolles erbeuten? 🙂

  2. Anonym

    20. May 2014 at 10:59

    Sehr schoene Bilder… vllt bin ich ja beim naechsten mal auch dabei??? hihihihi
    Kommst du aus der naehe von FFM???

    LG

  3. Mina Cardi

    20. May 2014 at 10:59

    Sehr schoene Bilder… vllt bin ich ja beim naechsten mal auch dabei??? hihihihi
    Kommst du aus der naehe von FFM???

    LG

Leave a Reply