Outfit, Style & Beauty, Style & Fashion

Denim Girl

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, was ihr jetzt sagen werdet: Diese Bluse gehört gebügelt! Da habt ihr auch vollkommen recht, hätte ich doch einen Bügeleisen. Die Sache ist: Ich hasse bügeln. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Vater mich täglich nach dem Hausaufgaben zum Bügeln gezwungen hatte – und zwar immer die Hemden, die ganz unten auf dem Stapel liegen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. ♥

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! Ich wünschte, ich hätte noch ein paar Tage mehr frei, bald ist ja wieder ein Feiertag. Gestern war ich übrigens auf dem Blogger-Bazaar in Frankfurt. Dazu kommt demnächst noch ein Post. 😉 Ich habe schon so viele Posts in Planung, aber habe sie noch nicht fertig. Ich hoffe, ich schaffe das noch 🙂

♥ Mira

What I’m wearing:
Blazer, jeans, shoes & necklace – Primark | shirt – Ebay Shop | watch – Daniel Wellington

6 Comments

  1. Alina Adé

    28. April 2014 at 5:31

    Ich finde die bluse sieht so auch gut aus! Schöne bilder und schönes outfit 🙂

  2. Christiane

    28. April 2014 at 8:54

    Bügeln wird überbewertet! Die zwei Blusen die ich hab, hab ich so gekauft, dass sie im Knitterlook aussehen als sei das so gewollt 😉 Wobei ich hier irgendwo in den Tiefen meiner Wohnung auch ein Bügeleisen haben müsste 😀

  3. Maren Vivien

    28. April 2014 at 11:05

    Waaaas ich hab dich Samstag gar nicht gesehen!! :O
    Oh man voll schade 🙁
    Aber dein Outfit ist übrigens wirklich schön 🙂 <3

  4. Chlencherei

    28. April 2014 at 12:59

    Bügeln? Pffff! 😉
    Tolles Outfit!

  5. Ti

    22. May 2014 at 13:03

    Das Outfit sieht super hübsch aus, die Bluse gefällt mir 🙂

Leave a Reply