Style & Beauty, Style & Fashion

Beige Boots kombinieren?!

Ui, der April ist aber launisch! Bei dem Wetter bin ich ganz froh, dass ich diese beige Stiefel(etten?) gekauft habe. Naja, eigentlich konnte ich nicht anders, sie sind zwar gebraucht, waren aber kaum getragen, der Leder ist echt und gekostet hat es mich nur 3€ auf dem Flohmarkt. Was kann man denn sonst zu schönen Schuhen sagen außer “Ja, nehm ich mit!”.
Leider ist es doch nicht so einfach, denn ich finde keine Idee, wie ich es kombinieren könnte. Schwarze Hose, Jeans, Strumpfhose? Und dann die Frage: Top mit ähnlicher Farbe dazu? Es ist so schrecklich, wenn man etwas tolles zuhause stehen hat, man es aber nicht passend kombinieren kann! Besonders schwierig finde ich auch, dass ich eher kleine Füße zu einem fülligeren Körper habe, die helle Schuhe ja sozusagen noch mehr betonen – könnte dadurch die Füße noch kleiner wirken und der Körper dafür umso praller? Oder man trägt nur helle Sachen in braun-weiß-Kombi dazu? Oh, ich bin verwirrt, Hilfe! Hat jemand eine Idee für mich?

Eure Mira

6 Comments

  1. ThePearlOfLifestyle

    19. April 2014 at 19:58

    Hey,
    ich würde dazu eine skinny jeans tragen und ein helles Oberteil dazu, eine schöne Bluse oder ein Top mit einer deiner schwarz/weißen Jacken die du mal in einem Post anhattest kombinieren:)
    Ich hoffe, dass es eine kleine Hilfe war,
    Liebe Grüße!
    http://www.thepearloflifestyle.blogspot.de

  2. ina

    20. April 2014 at 5:53

    Uff, da bin ich überfragt! Ich würde aber wohl auch eher zu einer dunklen Hose greifen als zu einer Leggings/Strumpfhose. Da wirkt man, glaube ich, schlanker drin, wenn sich am Bein unten ein bisschen Material aufsammelt/-stapelt… ^^

    Liebst, ina

    Visit me at http://www.petite-saigon.com

  3. Tatjana J.

    20. April 2014 at 13:30

    Einfach eine röhrenjeans mit einem weißen Spitzentop dazu:D
    Ich finde die Stiefel sooo schön ♥

    Lg
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    Frohe Ostern!

  4. Nadja

    21. April 2014 at 17:15

    Die Schuhe sehen super aus. Ich würde dazu eine helle röhrenjeans, eine weiße bluse und eine beige jacke dazu anziehen 🙂

    http://myvintagephotography.blogspot.de

  5. LaNita

    26. April 2014 at 21:39

    Wow da hast du aber ein schönes Schnäppchen gefunden. Mir gefallen die Boots auch sehr und ich würde Leggins, Strumpfhosen oder eine schwarze Hose dazu anziehen. Oberteil vielleicht in Braun weiß oder beige. Du wirst bestimmt was schönes finden, da du auch auf anderen Fotos schöne Kleidungsstücke kombinierst.

    PS: Deine Rückmeldung über den karottenkuchen freut mich wirklich sehr und ich bin froh, dass dich das Rezept auch begeistert hat, außer der zu süßen Creme 😉

    Liebe Grüße Anita

  6. Bine Button

    27. April 2014 at 6:59

    Ja Röhrenjeans und ein süßes Kleid? Da findest du bestimmt was 🙂
    ♥Bine

Leave a Reply