Style & Beauty, Style & Fashion

[Outfit] Old Heilbronn

Hallo ihr Lieben,

Was sagt ihr zu dünnen Strumpfhosen bei Plus Size Beinen? Lange dachte ich, dass das nicht ganz zusammen passen würde, aber durch die dunkleren Stellen machen die Beine je nach Blickrichtung doch optisch etwas schlanker, oder nicht? Natürlich sollte man darauf achten, die richtige Größe oder eine größer zu nehmen.

Letzte Woche war ich noch in Heilbronn und für einen kurzen Abstecher in Stuttgart. Die Zeit dort ging so schnell um, aber in der Stadt ist man sowieso flexibler als auf dem Land, wo nur alle 30 min. (wenn es gut läuft) ein Bus kommt. Wir waren so ziemlich jeden Tag irgendwo. Flohmarkt, Grillen, Club – und das Wetter war darüber hinaus auch noch super 🙂

Habt ihr die letzten Wochen auch das Wetter genossen? Wie findet ihr mein Outfit? 🙂

What I am wearing:

Cardigan – New Yorker | Shoes – Second Hand | Top, Shorts – H&M | Armlets – inherited | Smartphone – LG Nexus 5

5 Comments

  1. OktoberKind

    8. April 2014 at 20:32

    Ich kann dir da nur bedingt zustimmen. Bei extremen "huckligen" Beinen, z.B. mit einer ungünstigen Fettverteilung wie bei mir, sieht das ab dem Knie nicht mehr schön aus, weil durch das Material diese Stellen besonders betont werden. Da finde ich blickdichte Strumpfhosen schöner.

    An dir sieht das aber super aus, ich mag dein Outfit sehr!

    LG, OktoberKind 🙂

  2. Chlencherei

    9. April 2014 at 7:30

    Ich seh das wie Oktoberkind 🙂 bei mir ist die Verteilung etwas, äh ungeschickt 😉 ich hab super schlanke Waden und dafür speckige Schenkel (und ich hab sie trotzdem lieb!) aber dadurch werden die Strumpfhosen oben extrem durchsichtig. Bei Dir sieht das sehr schön aus! Und bis zu einer gewissen Hosen/Rocklänge trage ich sie auch.

    Ich hoffe meine Heimat Stuttgart hat Dir gefallen 🙂

    Liebe Grüße

    Chris

  3. Stella Scarlett Rose

    9. April 2014 at 9:57

    Du siehst toll aus! Du hast recht, die Strumpfhosen machen schöne Beine!

    Liebste Grüße

    http://www.sugarpopfashion.com

  4. Sarina

    9. April 2014 at 19:59

    Ich schwöre auch auf schwarze Strumpfhosen, egal ob blickdicht oder durscheinend. Bin im Sommer immer traurig, wenn es zu warm ist, um sie zu tragen. Weil meine Beine auch immer so käsig aussehen :D.

Leave a Reply