Diary, thoughts

[Giveaway] Happy Plugs goldene Kopfhörer

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Heilbronn und noch etwas müde von der langen Fahrt gestern, sodass ich nicht ganz so recht weiß, was ich schreiben soll. Aber dafür habe ich für euch ein tolles Gewinnspiel, dass eigentlich schon seit einer Woche darauf wartet, veröffentlicht zu werden.

Ich möchte mich hiermit auch an meine mittlerweile über 400 Leser via GFC und über 100 Leser via Bloglovin bedanken! Es ist schön, dass es euch gibt 🙂

Also gut, zum Gewinnspiel:

Ihr könnt einmal diese goldenen Kopfhörer von Happy Plugs gewinnen. Sie sind zwar nicht aus echtem Gold, dafür mindestens genauso stylisch. Die Kopfhörer sind mit integriertem Mikrofon und Steuerrungsmodul, sodass ihr nie wieder euren Smartphone oder MP3-Player aus der Tiefe eurer Handtasche “angeln” müsst. Mehr technische Infos zu den Happy Plugs findet ihr hier.

Um teilzunehmen, müsst ihr euch in folgenden Widget eintragen:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 30. April 2014. Ich wünsche euch viel Glück!

30 Comments

  1. ♥ Janine // 3Melodies ♥

    3. April 2014 at 16:47

    Mir gefällt an deinem Blog eigentlich alles 🙂 Ich liebe deine Designs und die art wie du schreibst. Deine Themen sind auch immer super.
    Ich freu mich immer über Outfits & inspirationen 🙂

    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

  2. Pia Purple

    3. April 2014 at 16:55

    Super tolles Gewinnspiel! Ich lieeeeeebe deinen Blog zu unglaublich :)<3

    Liebste Grüße

  3. Yvonne Lang

    3. April 2014 at 17:08

    muss ich mich da auf eine Sache beschränken? 🙂 ich finde alles klasse, vom Design, über deine Fotos und deine tolle Art zu schreiben <3 bin schon lange als stille Leserin dabei, jetzt aber auch öffentlich 🙂 ich freue mich in Blogs immer über Rezepte und Outfit-Posts 🙂 <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

  4. ina

    3. April 2014 at 17:22

    Zu allererst finde ich dein Blogdesign unglaublich schön 🙂 Und ich muss immer wieder an deinen Post zurückdenken, wo du geschrieben hast, dass doch auch etwas fülligere Menschen über Mode schreiben und Bilder von sich posten können. Das ist bei mir hängen geblieben und deine Ehrlichkeit finde ich schön 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  5. Shia von Shias Welt

    3. April 2014 at 17:26

    Ich wusste gar nicht, dass ich dir noch gar nicht folge ^^" Ohje! Was mir gefällt ? Die Fotos und deine Schreibart! Was ich mir wünsche? Das es so bleibt und ich noch lange, wenn auch still, hier mitlesen kann ^^

  6. Hannah

    3. April 2014 at 17:28

    besonders gut gefällt mir deine leichte, lockere art! 🙂
    mir gefallen deine themen und das design des blogs ist auch wunderhübsch.
    sei einfach weiter so ehrlich & du selbst, das ist das was ich an menschen am meisten schätze. <3

    liebste grüße ♥

  7. Sarah

    3. April 2014 at 17:43

    dein Block ist echt super mega schön, ich lese ihn super gerne und regelmäßig. 🙂
    ein echt tolles gewinnspiel hast du hier 🙂
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Saarahyi ♥

  8. Fabuliz

    3. April 2014 at 17:57

    Ich mag deinen Blog sehr gern 🙂
    Was ich zurzeit gern lese sind einfach Rezept Ideen 😉

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

  9. Janine

    3. April 2014 at 18:01

    mir gefällt das man hier mal die madame CPL mal privat sieht 🙂 gerne würde ich mehr "behind the scens" posts sehen pder outfits!

  10. Yukkuri

    3. April 2014 at 19:04

    Ich mag dein Blog sehr gerne.
    Am besten finde ich die Outfit Post. Sowas finde ich sehr spannend.
    Vil. könntest du drüber schreiben wo du deine Inspieration findest oder so.
    Bleib aber so wie du bist. Ich glaube das mögen wir am meisten.

  11. Mister Y

    3. April 2014 at 20:11

    chicken fried rice yo'

    Dein Schreibstil, deine Art, dein Design einfach alles woah!

    Was ich mir persönlich mehr Wünsche ist, dass du Regelmäßiger und Umfangreicher bloggst! Ich kenn es von mir, ich halte so gut wie keine Termine ein was das bloggen betrifft.

    Ich würde mich auch freuen wenn es "noch persönlicher" werden würden.

    Grüße

  12. Tabea

    3. April 2014 at 21:25

    Hübsche Kopfhörer! 😀

    LG

  13. Kasia

    3. April 2014 at 22:43

    Deine Designs sind einfach traumhaft schön! Und es ist einfach interessant, die Person hinter CPL etwas mehr kennen zu lernen – nämlich einen liebevollen und herzensguten Menschen 🙂

    Liebe grüße,
    kasia

  14. Laura Camprubi

    4. April 2014 at 8:16

    Liebe Mira 🙂

    Mir gefällt bei Dir besonders, dass alles so authentisch ist. Inzwischen gibt es so viele Blogs, die "dahergestakst" klingen, dass ich froh bin, wenn ich noch welche finde, die "echt" rüberkommen 🙂 Über CPL bin ich hergestolpert und bleibe auch 😉

    Ich habe gelesen, dass Du Deine persönliche Abnehm-Challenge gestartet hast – darüber würde ich gern mehr lesen! 🙂 Ich habe vor 5 Wochen angefangen "Blogilates" zu machen, weil ich mich auch einfach mal wieder aufraffen musste. Daher bin ich immer gespannt, wie es bei anderen läuft, die andere Wege beschreiten, wie Du mit McFit! 🙂

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

  15. Helena

    4. April 2014 at 10:33

    Hallo!
    An Deinem Blog gefällt mir vor allem die Qualität der Posts und der Fotos. Dadurch macht es Spaß, den Blog zu verfolgen. Auch Du als Person kommst so sympathisch und authentisch rüber, was zu einem guten Blog einfach dazu gehört.
    Worüber ich in Zukunft mehr lesen möchte? Naja, da ich ein riesengroßer Fotografie-Fan bin, liebe ich Posts mit tollen Fotos! 🙂
    Liebe Grüße, Helena!

  16. Bo

    4. April 2014 at 11:35

    Hallo,
    die Kopfhörer sehen aber stylisch aus 🙂
    An deinem Blog gefallen mir besonders Design + Layout und deine Fotos – hübsch anzusehen. Außerdem mag ich natürlich worüber du schreibst, sonst würd ich deinem Blog wsl. auch nicht folgen 😉 (Bloglovin: wonderbobo)
    Alles Liebe !
    Bettina E
    betty5[at]gmx.at

  17. Kira

    4. April 2014 at 16:53

    Hallo 🙂
    Mir gefällt besonders das Design und wie viel Mühe du dir gibst!
    Und da du dich ja im Fitnessstudio angemeldet hast würde ich in Zukunft gern über dein Training und die Ernährung lesen. 🙂
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! ♥

  18. Mademoiselle L.

    4. April 2014 at 17:39

    Ich finde deinen Blog richtig gut, und ich finde es super das so regelmäßig postest 🙂
    Außerdem ist das Design richtig gut, aber mir fehlt ein bisschen Inhalt im Design 😉
    LG Lilian

  19. Lu

    5. April 2014 at 16:52

    Ich finde deinen Stil echt toll und super schön, wie du deine Kleidung trägst. Es ist immer sehr unterhaltsam, deine Texte zu lesen 🙂 Ich würde vielleicht noch gerne mehr Fotos und Texte über dich und was dich so beschäftigt sehen, falls du das möchtest.
    Liebe Grüße!

  20. Anonym

    6. April 2014 at 17:46

    Ich finde, dass du einfach toll schreibst, was sehr wichtig für einen guten Blog ist! Mich würden noch ausschnitte aus deinem privaten leben sehr interessieren 🙂

  21. Verena

    8. April 2014 at 12:13

    Ich mag einfach Deinen Style! Ich lese nicht besonders viele Fashionblogs, aber gerade dabei kommt es ja auf den persönlichen Geschmack an (von Klamotten- *und* Schreibstil) und der gefällt mir bei Dir einfach! Ich mag auch gerne Outfit-Posts, weil ich mich gerne davon inspirieren lasse. Und Privates find ich auch immer spannend, weil es den Blog persönlicher macht.
    Und die goldenen Kopfhörer sind ja wohl VOLL TOLL! ^^

  22. VIINTAGEFAIRYTALE

    11. April 2014 at 14:06

    Ich mag deine selbstbewusste Art die Dinge zu sehen und zu selbst zu bleiben. Ich mag deinen Style und deine Haare. Dein Blog hat ein wunderschönes Design. Ich habe dich über Copy Paste Love gefunden und dort hole ich immer meine Blog inspirationen.
    alicia

  23. Tonia

    13. April 2014 at 13:43

    Am liebsten gefällt mir deine Authentizität , man fühlt sich einfach wohl beim durchstöbern deiner Post. Natürlich tragen hierbei auch die tollen Bilder und das schöne Design etwas bei 🙂 Immer wieder gerne schaue ich mir deine Outfit Posts an, da ich deinen Stil echt mag. Behalte all die Dinge bei, das würde mich schon mehr als glücklich machen. 🙂

    LG Tonia. ♥

  24. Julialiciouus

    24. April 2014 at 9:05

    Ich mag an deinem Blog, dass es abwechselungsreich ist. Mal Outfits, mal Wischlist, mal Hauls und Fotos. Und ich würde mich über noch mehr Fotos freuen, weil du richtig schöne machst 🙂

  25. Meltem

    26. April 2014 at 10:08

    Ich mag deinen Blog, weil er einfach super gebaut ist. Nicht nur vom Designe, die Post sind so geschrieben das es mir Spaß macht diese zu Lesen, auch wenn ich eine leise Leserin bin und eigentlich nie was kommentiere. Ich muss auch ehrlich zugeben, ich dachte die ganze Zeit ich würde deinem Blog schon folgen, weshalb ich verwirrt war als ich auf deinen Blog ging und sah, dass ich dir nicht folge.:&
    Ich würde in der Zukunft gerne Outfit post sehen, aber natürlich auch viele andere.(:

    Liebste Grüße.

  26. Grinsebacke

    27. April 2014 at 11:23

    Hi, ich bin gerade über Lina's Blog auf deinen Blog gestoßen (wegen dem Bloggger Bazar ;)) Wusste gar nicht das du auch einen Plussize Blog hast, freue mich über Outfits von dir und wäre so oder so Leser geworden 🙂 Das du jetzt auch noch ein Gewinnpiel veranstaltes ist auch cool 🙂 😀

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

  27. Tabea

    28. April 2014 at 9:42

    Hallo Mira 🙂 Ich folge dir, weil dein Blog einfach klasse ist, ich hätte keine Verbesserungsvorschläge! Du strahlst so viel Selbstbewusstsein aus, dass ich mir gerne davon eine Scheibe abschneiden würde.. Mach einfach weiter so und bleib wie du bist! ♥

    Einen schönen Start in die Woche, Tabea 🙂

  28. Jana

    28. April 2014 at 11:02

    Hallo 🙂
    Also, ich kann leider bisher nur die ersten Erscheinungen "bewerten", weil ich gerade durch Facebook (The Blogger Lounge) zu dir gefunden habe 🙂
    Es war dein Beitrag zu "Warum ich nicht gerne bügel" und irgendwie hat das mein Interesse geweckt 😀
    Designtechnisch gefällt mir dein Blog wirklich gut! Ich mag Klarheit, ohne viel Schnickschnack, aber trotzdem darf man sehen, dass man Mädchen ist!
    Auch deine Posts (also die Paar, die ich mir bisher ansehen konnte) gefallen mir wirklich gut! Deine Outfits sind wirklich schön und du beziehst die Leser irgendwie mit ein 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  29. Vivien Sophie

    29. April 2014 at 15:04

    Ich finde deinen Blog total schön! 🙂 Ich liebe das Design und du wirkst so sympathisch und natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt 🙂 Außerdem gefallen mir deine Outfits immer sehr gut 🙂 In Zukunft würde ich auf jeden Fall noch weitere Outfits von dir sehen und allgemein Fashionposts weil ich deine wirklich super finde 🙂 Aber vielleicht auch irgendwelche Inspirationsposts. Ich weiß ja nicht inwieweit du das umsetzten kannst oder inwieweit dich die Themen interessieren, aber ich würde mich auch über Rezeptideen und Beautyposts freuen, hab auf deinem Blog ein paar entdeckt und fand die wirklich gut und würde mich einfach freuen mehr davon in Zukunft zu sehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

  30. Janine Hilche

    29. April 2014 at 19:59

    Ich finde deine Schreibart und die Bilder suuuper schön, und ich schwärme für deine schönen langen haare *-* Lass dich nicht unterkriegen!

    LG
    Janine

Leave a Reply