Outfit, Style & Beauty, Style & Fashion

Do The Dance

Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich habe es getan! Ja, ich habe mich bei McFit angemeldet und werde jetzt mindestens einmal die Woche gegen die Fettleibigkeit antreten. Naja, oder so ähnlich *haha*. Ich bin ziemlich motiviert, entschuldigt also, wenn ich in diesem Post ein wenig übertreibe oder abhebe. Und wer jetzt sagt, bäh, McFit – so schlimm ist das gar nicht. Zumindest ist der in Gießen meistens mit jungen Studenten gefüllt, fehl am Platz fühle ich mich da auf jeden Fall nicht 😉

Außerdem ist heute der Frühlingsanfang! Und draußen ist es auch tatsächlich Frühling! Ist das nicht toll? Man kann schon fast ohne Jacke draußen rum laufen und ich muss mich nicht mehr darum kümmern, ob ich in meinem Outfit eventuell frieren könnte. Haha, im Winter greife ich meistens immer zu den nächstbesten warmen Kleidung, während zu den warmen Tagen ich mir schon mehr Mühe mit der Auswahl meiner Kleidung gebe. Wie findet ihr meinen heutigen OOTD? 🙂

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feierabend!

Eure Mira

What I am Wearing: Cardigan – New Yorker | Dress – H&M | Leggings – Primark | Boots – Deichmann | Armlet – inherited
 
 

15 Comments

  1. Maren Vivien

    21. March 2014 at 18:14

    Oh superschönes Kleid! Steht dir wirklich total gut 🙂

  2. ina

    22. March 2014 at 7:29

    Mein Bruder meinte gestern zu mir, ich solle mich einmal im Fitnessstudio anmelden… ^^ Vielleicht sollte ich das ja wirklich…? Dir scheint es ja auf jeden Fall zu gefallen 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at http://www.petite-saigon.com

  3. Julia

    22. March 2014 at 13:51

    Das Outfit gefällt mir 🙂
    Viel Erfolg im Fitnessstudio! Wenn man das regelmäßig macht, dann sieht man nach einiger Zeit wirklich einen Unterschied. Ich war für ein Jahr angemeldet, habe mich dann aber wegen Zeitmangel wieder abgemeldet.

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

  4. Colorful

    22. March 2014 at 17:14

    Tolles Outfit, vorallem das Kätzchenkleid ♥
    Und ich hoffe du erreichst im Fitnesscenter das Gewicht, was du dir wünschst 🙂

  5. Hani

    23. March 2014 at 13:47

    Hallo Mira,

    ich finde es nicht verwerflich dass man bei einer Fitnesskette ist … ich bin aktuell bei Fitstar und bin zufrieden (auch wenn ich ab und zu auch wegen den ganzen tollen Berichten über Mrs Sporty, schon überlegt habe nicht zu wechseln ^-^). Außerdem ist es 24 Stunden offen, was bei einem seltsamen Stundenplan ein großer Vorteil sein kann. Ich glaube Nachteil ist, dass man wegen der Flatrate dazu tendiert nicht zum Sport zu erscheinen.

    Aber seien wir mal ehrlich x'D wieviele Studenten können es sich schon leisten 40€ für eine Woche (jedenfals kostet es hier durchscnittlich in München so) im Fitnesscenter auszugeben? Ich bin froh, dass die Uni deswegen soviele Sportkurse für die Studenten anbietet.

    Freue mich schon auf die kommenden Berichte von dir ^-^!

  6. Dana Lohmueller

    23. March 2014 at 15:03

    Das Kleid ist wirklich super süß!! Und McFit bestimmt nicht so schlimm, wie viele meinen. Viel Erfolg und nicht übertreiben! 🙂

    http://www.howimetmyoutfit.de

  7. luisa

    23. March 2014 at 15:43

    Sehr süßes Outfit, sieht super an dir aus 🙂
    Ich müsste auch mal wieder tranieren gehen, das schleift bei mir extrem und da müsste sich schon noch etwas am Gewicht bei mir ändern 😀
    Im McFit war ich auch mal. Würde das aber eher nur Leuten empfehlen, die da nicht viel Hilfe und Beratung brauchen. Also jedenfalls ist das bei uns so.Jetzt bin ich im Nautilus, dort bekommt man auch viel Hilfe und Unterstützung, aber am Besten hat es mir wirklich im Venice Beach gefallen, tolle Atmosphäre, super Kurse, Geräte und Trainer. Aber das Nautilus ist sehr nahe bei mir, deswegen bin ich dann da hängen geblieben 😀
    Viel Spaß und Erfolg beim Training 🙂

    Liebe Grüße
    luisa

  8. Sandra

    23. March 2014 at 15:52

    Dein Outfit gefällt mir super, hast du sehr schön zusammen gestellt 🙂 Vorallem der Cardigan gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei McFit und das du dein Ziel erreichst.

    Liebst,
    http://sandraerd.blogspot.de/

  9. Marie-Theres Schindler

    24. March 2014 at 13:43

    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    Du bist übrigens eine super Hübsche.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  10. Elcin Tozlu

    24. March 2014 at 13:45

    Dein Outfit finde ich echt süß 🙂
    Was Fitness angeht, drücke ich dir die Daumen, dass deine Motivation immer bleibt, so dass du deine Ziele erreichen kannst! Ich bin da leider überhaupt nicht diszipliniert genug, deswegen melde ich mich schon gar nicht mehr in Fitnessstudios an.
    Aber Daumen hoch für dich 🙂

    LG

  11. Shengjia

    24. March 2014 at 13:56

    Super süßer Blog und tolles Kleid, gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße <3

  12. Grinsebacke

    27. April 2014 at 11:27

    supersüßes Outfit und schöne Bilder! 🙂

Leave a Reply