Style & Beauty, Style & Fashion

Carry the Sun

Holt eure Sonnenschirme heraus (wenn ihr so etwas besitzt) und raus mit euch! Die Sonne kommt zurzeit aus allen Ecken und Kanten geschossen und es gibt kein Entrinnen – außer in meinem Keller/Wohnung. Ich muss unbedingt aus dieser Wohnung raus! Es kommt so wenig Licht in die Wohnung, sodass ich Morgenmuffel noch schwieriger aus dem Bett komme. Und dann ist der halbe Tag schon vorbei und man hat einfach keine Lust mehr, irgendetwas zu machen. :((

Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Bilder und mein Freund hatte sich darauf meine Kamera geschnappt und mir welche gemacht. Diese Woche melden wir uns bei McFit an und dann geht es ran an meine Pfunde. Vielleicht sieht man in den nächsten Bildern von mir ja schon einen Unterschied? 😀

Top – Stitch & Soul | Jacket – No-Name | Jeans – H&M+ | Watch – Daniel Wellington | Shoes – Stylist Click

3 Comments

  1. mara

    12. March 2014 at 20:23

    Liebe Mira! ;D
    Sieht toll aus, schönes Outfit! ;D
    Mir gefällt vor Allem der Stoff der Jacke, die Bluse und die Schuhe sind wirklich toll! ;D
    Das Licht auf dem ersten Bild ist ja mal HAMMER eingefangen, und die Bilder sind super… 🙂

    Schön, mal wieder von dir zu hören!

    Alles Liebe,
    Mara ♥

  2. ina

    14. March 2014 at 17:21

    Oh wow! Respekt vor deiner Anmeldung im Fitnessstudio! Ich bin da überhaupt nicht für gemacht, aber mein Bruder geht dafür dort trainieren 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

Leave a Reply