Diary, random

first post in 2014

Nächste Woche fängt die Uni bei mir wieder richtig an und bald folgen die Prüfungen. Ich bin ein wenig aufgeregt. Wegen Mediendesign mache ich mir keine Sorgen, dafür aber wegen Mathe, Physik, Info und Programmieren, wo wir gerade ein Projekt in C schreiben. (Ja… Mediendesign ist irgendwie das einzige, was ich irgendwie kann…).

Diese Woche ist es schön ruhig, mein Freund geht wieder arbeiten. Und es ist unglaublich mild. Zu dieser Zeit vor einem Jahr habe ich mir den Arsch abgefroren. Aber das Wetter ist mir recht. Dafür, dass der Sommer so kurz war, ist das wohl der Ausgleich dazu. Die Temperaturen waren auch meine Motivation, mal wieder ein paar Bilder außerhalb der Bude zu machen, solange die Sonne noch da war. Souterrains sind nur toll, wenn man kein Licht zum Leben braucht und man auf Kälte steht.

Wie gefallen euch die Bilder? 🙂

6 Comments

  1. Julia Klein

    9. January 2014 at 9:08

    ich drück dir die Daumen! Das packst du schon 🙂

    die Bilder sind echt schön 🙂

  2. Ivaine Severine

    9. January 2014 at 14:12

    Oh dann ist die FH Aachen wohl nicht die einzige mit Physik in Informatik. Frage mich noch immer wozu man das eigentlich braucht, aber du bist auf alle Fälle nicht alleine habe ähnliche Probleme :P. Ich sag mir immer gib dein Bestes und mehr geht nicht 🙂 bisher hats immer geklappt. Du schafft das 😉

  3. Ninjutsu

    9. January 2014 at 20:16

    Mathe und Physik sind aber auch echt miese Fächer. Wünsche dir schonmal viel Glück bei den Prüfungen! 🙂
    Die Fotos sind total schön, finds immer wieder erstaunlich, das soetwas auf den ersten Blick langweiliges und total simples, wie ein Baum, so toll aussehen kann. 🙂

  4. baglovin

    10. January 2014 at 17:40

    Die Bilder sind toll. Ich wünsche dir viel Glück bei den Prüfungen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

  5. Sabine Schültke

    10. January 2014 at 18:20

    Mit dem Wetter geht es mir ähnlich und den Prüfungsstress kenne ich auch :)Wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen! Die Bilder sind sehr schön!

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

Leave a Reply