Style & Beauty, Style & Fashion

I don’t feel like Christmas

Dieses Jahr ist kein gutes Jahr für Weihnachten. Ich bin überhaupt nicht in Stimmung, was auch daran liegen könnte, dass hier keine Deko hängt. Letztes Jahr gab es noch Adventskalender und den passenden Schmuck an den Türen, dieses Jahr habe ich danach gesucht und nicht gefunden. Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf bei dem Gedanken, dass ich noch Geschenke kaufen muss. Und dann fällt mir ein, dass ich noch kein Bafög bekomme, weil mein Vater nach 2,5 Monaten die Anträge noch immer nicht verschickt hat. Naja, doch.. beim ersten Mal hat er sie unausgefüllt zurück geschickt. Väter sind eine Sache für sich…

Noch zwei Wochen und bei uns fangen die Weihnachtsferien an. Bis dahin stehen noch folgendes aus: C-Programm-Übungsaufgabe (mit Abgabefrist am Donnerstag *HILFE!!!*), C-Programm-Projekt (….) und ein Referat über Responsive Webdesign (immerhin etwas, was ich kann :’D).

Apropos Responsive Webdesign: Ich habe mein Blogdesign wieder etwas aufgemöbelt und den Blognamen wieder geändert. Ich wollte etwas haben, dass zu mir passt. Und da ich mich irgendwie immer in irgendein Dilemma befinde, fand ich den Namen passend 🙂 Das beste am Design: Ich habe mich an Fluid Grid probiert und mein Blogdesign “flüssig” gemacht, damit es sich verschiedenen Ausgabegeräten anpasst. Die Tage versuche ich mich noch an Media Queries… wenn ich dazu komme 😉

Ich wünsch euch was! 🙂

Blazer – H&M | Top – Zalando | Skirt, Tights – Primark | Boots – Deichmann

4 Comments

  1. Colorful

    10. December 2013 at 14:48

    Hach, ich wollte doch sagen, dass das ein anderer Blogname ist, als ich den im Dashboard gelesen habe. Aber der ist wirklich mal ausgefallen und anders 🙂

    An deinem Outfit mag ich besonders die Boots ♥

    In Weihnachtsstimmung bin ich auch so gar nicht dieses Jahr bzw. vielleicht kommt es auch noch, manchmal geht das erst am Wochenende davor los.

    Und dein Design ist wieder mal toll geworden. Ich wünschte das mit diesem responsiven Design würde ich auch hinbekommen. Ich habe es letztens erst versucht, aber irgendwie passt sich das nicht an die verschiedenen Auslösungen… muss mich darüber wohl noch schlauer machen.

    Liebe Grüße!

  2. Farina

    10. December 2013 at 15:56

    Der Rock ist wirklich toll, wunderbares Outfit!
    Dein neues Layout ist große klasse!
    Liebst,
    Farina

  3. belle jupe

    10. December 2013 at 16:18

    Ich finde deinen Blog auch sehr sympathisch! 🙂 Habe dir direkt mein facebook like gegeben! 😉 Schau doch auch mal bei mir vorbei! 🙂

    http://fashionfika.blogspot.de

  4. Zunder

    10. December 2013 at 17:09

    Die Boots sind cool! 😉

    Liebste Grüße
    Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

Leave a Reply