Style & Beauty, Style & Fashion

Cats in Disguise

Hallo Ihr Lieben,

Letztens ist ein Paket von Choies für mich angekommen und enthalten waren dieser prächtige Cardigan und ein Hut mit Katzenohren. Dieser Cardigan ist so kuschelig weich, sodass ich den gar nicht mehr ausziehen möchte. Der Hut ist auch toll, aber leider ist mein Kopf vielleicht etwas zu groß – zumindest ist es ziemlich eng darunter.

 
Eigentlich wollte diese Woche öfter Outfitfotos machen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Entweder das Wetter war schrott (und die Lichtverhältnisse waren unbrauchbar) oder ich kam erst spätabends nach Hause und da hat man sowieso keine Lust mehr. Diese Woche hatte ich reguläre Vorlesungen und ich muss sagen, dass es mir doch recht gut gefällt. Mein erstes Semester besteht aus Informatik, Programmierung, Mediendesign, Mathematik und Physik (wobei die 2 letzteren bei mir kritisch aussehen – Mathe hatte ich gerade so bestanden und Physik hatte ich nach der Mittelstufe ganz schnell abgewählt). Wer hätte auch gedacht, dass ich es jemals wieder brauche. Haha 😀
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
♥ Mira
 
 
//A few days ago a package arrived. Choies sent me this lovely cardigan (that I could wear all day) and this cute hat with cat ears. Thank you very much!
 
Those are the only OOTD I shot, though I was so motivated at the beginning of the week. I really tried to make some pictures, but it was rainy and dark and cold and you know… not the best conditions for photographs. Maybe it’ll be better next week.
 
Have a good weekend!
♥Mira

6 Comments

  1. Isa

    19. October 2013 at 18:22

    Wie süß du aussiehst! Ich liebe so schöne Akzente wie bei dir der Hut!
    Sehr schön gemacht! 🙂
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

  2. Conny

    19. October 2013 at 18:46

    Der Cardigan ist echt cool! 🙂

  3. Kristina D

    19. October 2013 at 19:49

    Ein toller Look und der Cardigan gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  4. ina

    20. October 2013 at 6:24

    Meine Liebe zu Mathe war deiner wohl ähnlich und jetzt sind wir auch nur die ganze Zeit am Rechnen :'D

    Liebst, ina

    http://www.petite-saigon.com

  5. Yanikas

    21. October 2013 at 20:45

    hey mira, ich hab mich über shaybay bei dir gemeldet, hab aber kein paypal, geht das anfangs schon mit einer anderen zahlungsmöglichkeit und wie weiß man ungefähr den endpreis, nicht dass mich das ganze "umhaut" 🙂

    Lg!

  6. vreeni mänke

    17. November 2013 at 15:02

    …der cardigan ist total schön – steht dir super. und tolle bilder.
    groetjes
    vreeni von freak in you

Leave a Reply