Style & Beauty, Style & Fashion

Love In Motion

Mein neues Paar Boots sind schon seit etwa 2 Wochen Mitglied meiner Fußbevölkerung und mittlerweile meine Lieblinge bei diesem nass kalten Wetter. Diese Babys von Vagabond haben 6cm Absatz und sind somit perfekt für Tage, die man eh größenteils im Sitzen verbringt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht bequem sind! Ganz im Gegenteil, ich kann darin super laufen und es fühlt sich einfach so toll an, sie an zu haben.

Ich muss aber gestehen, nach 5 Stunden fängt es, vorne an den Füßen zu drücken, aber bisher musste ich noch nie qualvolle Schmerzen erleiden, weshalb ich doch zufrieden bin. Oder ich rede meine Babys einfach schön. Das sind sie aber auch 🙂

//I love my boots. Two weeks ago they came with the mail and since than they are my favorite this autumn. The pair is from Vagabond and the heels are 6cm high.

2 Comments

  1. Misplaced-Mirth

    14. October 2013 at 23:10

    gute wahl! ich liebe vagabond und deren schuhe ;D und 6cm ist doch perfekt für tage, wo man ein bisschen größer wirken möchte

  2. ina

    15. October 2013 at 19:30

    Tolle Schuhe! Ich hatte bis jetzt noch keine Vagabondschuhe, die sind mir preislich doch etwas zu hoch angesetzt. Aber ich beliebäugel die schon sehr… 😀

    Liebst, ina

    Petite Saigon

Leave a Reply