Diary, thoughts

Move Your Feet

Ich arbeite gerade an ein Design für jemanden. Dafür packe ich Totoro, Wunderland Alice & Co. in ein Header. Ich hab mir mal in den Hintern getreten und meine Skizze endlich digitalisiert. Oben könnt ihr das Ergebnis betrachten. Ich bin ganz zufrieden, da es eigentlich richtig gut aussieht, obwohl ich nur anderthalb Stunden mit der Maus herumgeklickt habe. Das war echt anstrengend – und nicht das letzte Mal. Zum Glück macht das mir gerade echt Spaß. Irgendwie bin ich total motiviert – wahrscheinlich wegen mein Studium, obwohl es erst die erste Woche ist… 😀

//Recently I am working on a design for someone. It’s a bit special, because she wants Totoro, Wonderland Alice and their friends in her header. I have drawn a sketch before but never took the time to bring it on the screen. Here you can see the result. I think it’s quite good for 1,5 hours of clicking the mouse. The first week at college really motivates me, I guess. 😀

2 Comments

  1. Sóley

    8. October 2013 at 22:29

    Oh der ist total süß geworden 🙂

  2. Daria

    8. October 2013 at 22:57

    ach wie niedlich. Bin schon gespannt, was draus wird…zeigst du das fertige Design?

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

Leave a Reply