Beauty, Diary, hair, random, thoughts

Going Blonde

Wie versprochen, kommt nun das Ergebnis der Aufhellung meiner Haarspitzen. Es ist vielleicht doch mehr als nur die Haarspitze, aber was sagt ihr? Die Farbe würde ich als dunkelblond bezeichnen, also ist das Ergebnis echt nicht schlecht. Leider ist es etwas fleckig geworden, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich fand es am Anfang ganz ungewohnt und musste an immer an meinen Haaren spielen, aber irgendwie gefällt es mir! 🙂

15 Comments

  1. Lisa Bau

    1. October 2013 at 21:00

    Ich finde es auch schön, hätte aber vermutlich wirklich nur die Spitzen gefärbt! Sieht aber wirklich schön aus! ((:

  2. Meermädchen

    1. October 2013 at 21:02

    Hey,
    für deine dunklen Haare ist das wirklich ein tolles Ergebnis!
    Mir persönlich ist es etwas "zuhoch",aber die Hauptsache ist das es dir gefällt.
    Angleichen kann man am Ende ja immer noch alles.
    Zur neuen Adresse;
    Bei mir steht gerade nur "mira.copypastelove.de" als URL,ich glaub dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen im Post.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    http://www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    1. lovemira

      1. October 2013 at 21:05

      Oh, danke für's Aufmerksam machen 🙂 Ich habs gar nicht gemerkt 😀

  3. Sophia

    1. October 2013 at 21:17

    Wow Mira, das sieht wirklich klasse aus! Ich persönlich mag das ja, wenn es so hoch ist 🙂 Steht dir gut und deine Haare sind sowieso ein Traum <3 🙂

  4. Janina

    1. October 2013 at 21:25

    Das sieht echt toll aus Mira! Super schön. 🙂

  5. Klara

    1. October 2013 at 21:57

    Das sieht super aus!! 🙂

  6. Chi

    2. October 2013 at 0:43

    sieht total toll aus 🙂

  7. ina

    2. October 2013 at 7:02

    Die Farbe ist schön und deine Haare haben das blond auch wirklich gut angenommen 🙂 Aber ich hätte es auch bei "nur" den Spitzen gelassen ^^

    Liebst, ina

    Petite Saigon

  8. Thuy

    2. October 2013 at 9:36

    Sieht wirklich gut aus 🙂

  9. Lena

    2. October 2013 at 19:46

    Dieses Spitzen färben ist leider überhaupt nicht meins :/ und ich finde auch dass es bei dir ein Stück zu hoch ist. Aber blond ist immerhin besser als grün oder pink und jedem das seine 🙂

  10. Yui Mercy

    2. October 2013 at 20:38

    ich finde es cool… vll sollte ich's auch machen?? ^^

  11. Mari

    3. October 2013 at 13:42

    Was ein Glück, dass ich mich damit nicht rumschlagen muss 😉
    Aber sieht gut aus. Anders aber gut! 🙂
    Lieben Gruß ♥

  12. Miriam

    3. October 2013 at 16:44

    Es sieht wirklich sehr schön aus, die Farbe ist toll geworden 🙂

  13. racheldances94

    9. January 2015 at 15:49

    Ich würde die Farbe eher als Karamell Braun bezeichnen, aber ist ja egal, es sieht trotzdem sehr hübsch aus!

Leave a Reply