Beauty, Style & Beauty

Jack Wire

Guten Tag ihr Lieben,

ich dachte, ich melde mich mal bei euch. Ich habe am Mittwoch meine Haarspitzen wieder aufgehellt und diesmal sind sie zum ersten Mal deutlich heller geworden. Benutzt habe ich den 12-0 Aufheller von Syoss. Viele haben mir von der Marke abgeraten, aber ich hatte es dann schon gekauft. Also, warum nicht? Ich war dann doch sehr überrascht, als ich nach 20min schon hellere Spitzen hatte als nach meinen zwei ersten Anwendungen.
Vor ein paar Monaten habe ich eins dieser bekannten Ombre-Hair-Packungen von Loreal probiert, das Ergebnis war leicht sichtbar, aber nicht zufriedenstellend. Nach ein zwei Monaten hatte ich dann ein Aufheller von Schwarzkopf in der Hand (keine Ahnung, welche genau), aber danach war der Unterschied gleich null.
Warum ich euch das erzähle? Ich habe noch keine Bilder von meiner neuen Frise, also erzähle ich euch einfach mal etwas. Ich denke aber, dass ich die Tage mal Fotos machen werde. Das Ergebnis ist doch schon sehr deutlich 😉

In letzter Zeit überlege ich mir oft, ob ich Miralein Mirasein nicht vielleicht einen neuen Anstrich verpasse und gleich neu umorganisiere. Das Design zurzeit gefällt mir noch immer sehr gut, aber es sieht einfach so aus wie meine alten Designs, ganz nach dem Motto: das ist mein Blog, wo ich blogge, was mir in den Sinn kommt. Dabei will ich eigentlich aktiver und gezielter bloggen. In den letzten Monaten habe ich den Blog doch sehr vernachlässigt und ich wäre nun sogar bereit, CopyPasteLove weniger Zuwendung zu geben. Leider habe ich weder noch ein Grundkonzept noch Ideen für eine gute Organisation – von daher bleibt das Design vorerst. Ich würde mich aber super freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen, Wünsche oder Ideen als Kommentar hinterlassen würdet. Und dann gibt es bald vielleicht doch noch ein neues Design 🙂

Eure herzallerliebste Mira :3

6 Comments

  1. Something Pearly

    27. September 2013 at 14:28

    Haha genau wie bei mir! L´oreal ombre hat nicht funktioniert – und Syoss war wunderbar. Hole mir die Tage eine neue Packung und helle meine Haare noch ein wenig mehr auf, denn ich habe das Gefühl, dass sie nach ein paar Monaten wieder ein wenig dunkler geworden sind -.-

    Hoffe dir gefallen deine neuen Haare 😉

    LG,
    Sarah

  2. vea ly

    27. September 2013 at 14:39

    man sieht recht wenige asiatinnen, die ombre hair haben
    wir beide sind zwei davon, haha ☮
    steht dir bestimmt gut 🙂

    http://vlycpl.blogspot.de/

    1. Misplaced-Mirth

      27. September 2013 at 14:52

      naja kommt mal nach Berlin, da laufen schon ein paar mehr asiatinnen rum mit (verkacktem) Ombré … dislike! 😛

    2. lovemira

      27. September 2013 at 15:08

      Haha, das kann ich mir gut vorstellen 😀 Ich bin noch nie in Berlin gewesen, aber in Frankfurt gibt es bestimmt auch solche Exemplare 😀

  3. J e n ♥

    27. September 2013 at 16:30

    ich find syoss garnicht mal so übel 😀 also ich meine, sie tun, was sie versprechen – haare färben. und das nicht besser und nicht schlechter als andere (finde ich).
    ich benutze immer den schwarzkopf aufheller ^^

  4. Nika B

    29. September 2013 at 9:43

    Extrem mutig! 🙂 Ich bin seit einem Jahr jetzt abstinent was Färben und Tönen angeht und muss jedes Mal mit geschlossenen Augen an den Färbeprodukten vorbeilaufen, damit es mich nicht doch packt.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis! Meine Haare sind an den Spitzen auch heller als im Rest der Haare, allerdings wegen eines Färbeunfalls im Ansatz der Haare vor 2,5 Jahren (!!!) 😀

Leave a Reply