Beauty, Style & Beauty

Sparkle on my nails

Eigentlich bin ich ziemlich sparsam, aber als ich den “163 Hey Nude”-Nagellack beim DM im Essence-Sortiment sah, musste er unbedingt mit. Ich stehe zurzeit total auf weißen Nagellack und dieser (fast weißer) Lack sah nach einer schönen Abwechslung aus.

Als ich ihn zum ersten Mal benutzt habe, war ich eher enttäuscht. Irgendwie wollte es nicht trocknen und sah total durchsichtig aus. Am Ende habe ich sie mir versaut, weil ich mit den Nägeln irgendwo gegen gekommen bin 🙁

Beim zweitem Versuch habe ich zuerst eine Base genommen (Essence Base & Care). Nachdem die dann richtig trocken war, habe ich die erste Schicht Lack darüber gestrichen. Diesmal hatte ich es aber dünner auftragen, weshalb es eigentlich gut getrocknet hat. Leider muss man zwei Schichten lackieren, ansonsten sieht man noch die Hautfarbe und Verfärbungen auf bzw. unter den Nägeln. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Handhabung und wenn man es mal richtig drauf hat, sieht es echt toll aus.

Die Bilder wurden übrigens 2 Tage nach dem Lackieren gemacht 🙂 Aber zur Haltbarkeit kann ich kaum etwas sagen, bei mir halten alle Lacke mindestens 5 Tage.

Kennt ihr die Sparkle Sand Effect Nagellacke von Essence? Wie findet ihr sie?

7 Comments

  1. Myriam Kreatief

    18. September 2013 at 18:19

    Mir ging es letzten Samstag genau gleich. Ich hab mir ja geschworen keine Nagellacke mehr zu kaufen, zumindest diesen Monat nicht, aber der musste einfach mit.
    Am liebsten trag ich ihn direkt über den weissen Nagellack drüber 🙂

  2. Héloise Roubaud

    18. September 2013 at 19:08

    sieht hübsch aus, den hatte ich irgendwie noch gar nicht so auf dem Schirm =)

  3. Something Pearly

    19. September 2013 at 11:42

    Uuuuuuuuuuh, sieht das chic aus! Hab von Essie einen weißen Lack probiert, der war leider total schlecht und deckte überhaupt nicht. Gut, dass ich heute zu DM muss, dann schaue ich mal, ob es deinen auch noch gibt 😉

    LG,
    Sarah

  4. Yui Mercy

    24. September 2013 at 16:53

    Oh wow. Dad sieht echt schön aus. Ich wäre froh wenn meine Fingernägel so eine schöne Form hätte:)

    Lg Mercy

  5. Fraber-Fashion

    3. October 2013 at 14:36

    Oh der Lack gefällt mir richtig gut!
    Wunderschön!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  6. LovisiLeni

    8. October 2013 at 9:28

    Ich find ihn unglaublich toll! Wollte ihn mir auch holen, gab ihn aber nur noch in schwarz, allerdings muss ich sagen, dass der auch ziemlich geil ist! =)
    Das einzige was mich stört ist, dass er schwer runter zumachen ist. :-/

Leave a Reply