Style & Beauty, Style & Fashion

when dreams don’t fit in

Kennt ihr das? Man sucht und sucht nach den perfekten Schuhen und findet sie endlich. Man bestellt sie und freut sich darüber. Und wenn sie endlich da sind, stehen sie einem nicht. Ich könnte mich so sehr darüber ärgern, aber leider bringt mir das nicht so viel. 


Gestern bin ich dann gleich in die Stadt und habe verschiedene Boots anprobiert. Ich habe anscheinend nicht viel Glück mit diesen Übergangsjahrzeitfußbekleidung.
 
Also: die schicken Vagabonds kommen zurück und meine Odyssee beginnt von neuem. :’D

3 Comments

  1. Conny

    10. September 2013 at 19:11

    Das ist der Grund warum ich nicht gern bestelle; man weiß einfach nicht obs wirklich gut aussieht, wie am Bild. Aber ich find die Schuhe total schön! 🙂

  2. Thuy/Yoko

    10. September 2013 at 19:44

    so gings mir letztes Jahr. BOOM, dieses Jahr die perfekten Boots bei Tamaris gefunden 🙂

  3. nuraylin.

    10. September 2013 at 21:00

    kenn ich zu gut! hab die ähnlichen mit bisschen mehr absatz. =)

Leave a Reply