tipps, Tipps & Tutorials

[Tipp] The Design Inspiration

Kennt ihr das auch? Euer Blogdesign geht euch auf die Nerven, alle Bilder, die ihr macht, sehen so unkreativ aus oder ihr möchtet eure ersten Visitenkarten gestalten und habt überhaupt keine Idee, wie ihr diese gestalten solltet? Dann kann The Design Inspiration euch weiterhelfen.

Hier findet ihr nämlich viele schöne Design-Ideen für Logos, Webseiten, Visitenkarten & mehr – ihr müsst nur ein wenig stöbern. Ein wenig erinnert es an WeHeartIt – nur dass es hier mehr um Designs als Fotos & Bilder geht.

Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich nach schicken Ideen für Visitenkarten gesucht habe. Ich war sofort hin und weg von den vielen kreativen Beispielen. Vielleicht findet ihr dort auch ein wenig Inspiration?

Was haltet ihr von dieser Seite? Findet ihr solche Seitentipps-Posts hilfreich oder eher langweilig? Ich will eure Meinungen dazu hören! 🙂

9 Comments

  1. Daria

    2. August 2013 at 23:54

    Ach das ist ja cool. Als ich mir letztens für die Fashion Week Visitenkarten machen lassen wollte, stand ich auch vor dem Problem, dass mir nix gescheites einfallen wollte. Letztendlich hab ich nur den Header genommen, aber die Seite hätte mir definitiv weitergeholfen!

    GIVEAWAY "Bloggertreffen in Köln" auf meinem Blog

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  2. Heike

    3. August 2013 at 7:45

    Doch gerne immer wieder solche nützlichen Seiten vorstellen. Ich freu mich drüber. Toll für Inspirationen ist ja sonst auch Pinterest, das ist zwar nicht nur Design, aber generell finde ich die Bilder sehr hochwertig. Da lassen sich schöne Moodboards zusammenstellen.

    Schöne Grüße,
    Heike von haselnussblond.blogspot.de

  3. MissLife

    3. August 2013 at 9:55

    Ich habe erst vor ein paar Tagen ein neues Design fertgigestellt, aber für nächstes Mal werde ich mir die Seite auf jeden Fall abspeichern 😉
    Miss Life von Look Incredible

  4. Julia

    3. August 2013 at 10:58

    Finde ich super hilfreich! Toll, danke!

    Liebste Grüße,
    Julia

  5. strawberryred

    3. August 2013 at 11:07

    Bitte weiter solche hilfreichen Tipps nebenbei 😉

  6. gerrit.

    3. August 2013 at 14:33

    bitte mach sowas öfter! es gibt so viele tolle seiten im internet und viele wissen noch nicht einmal, dass es sie gibt! 🙂

  7. Sonja Cremer

    3. August 2013 at 19:41

    Ich finde so etwas unglaublich hilfreich!
    Gerade auch weil ich genau derzeit nach solchen Seiten suche!
    Ich würde mir gerne ein Logo erstellen und eine Visitenkarte basteln und das kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt!
    In den nächsten Tagen werde ich mich dort mal in aller Ruhe umsehen.
    Vielen Dank für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  8. Robert

    5. August 2013 at 9:50

    Ein komplett individuelles Visitenkartendesign kann man sich übrigens auch auf http://www.brandsupply.de erstellen lassen. Die Designer dort haben immer wieder großartige Ideen!

  9. Sichtbar

    5. August 2013 at 13:23

    Orr, perfekt die Geschäftskarten, es gibt so wahnsinnig Tolle, mein einer Dozent will immer nur schlichtes, dabei gibt es noch so viel mehr. 🙂

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

Leave a Reply