shopping, Style & Fashion

New things in my closet

 Ich war gestern in Frankfurt und habe mich beim Primark etwas ausgetobt. 40€ habe ich da gelassen, meiner Meinung nach geht das noch, wenn man bedenkt, dass ich nichts anprobiert habe und etwa die Hälfte wieder zurückgebracht werden muss. Es war ziemlich voll und ich hatte hin und wieder Angst gehabt, dass ich bestohlen oder geschubst werde. Aber zuhause habe ich festgestellt, dass es sich doch gelohnt hat! Behalten werde ich die helle Jeans, ein Kleid, dass mir wie angegossen passt und die zwei Accessoires. Zurück müssen wohl die rote Jeans (rot an den Beinen steht mir irgendwie überhaupt nicht…) und ein Kleid, dass sich beim anprobieren als Jumpsuit entpuppt hat. In letzteres habe ich gerade so reingepasst, obwohl es sogar eine 44 war. Vielleicht finde ich ja jemanden, der gerne eins von beiden haben möchte, ansonsten kommt es zurück.
Was sagt ihr zu den Sachen? Habt ihr auch ein Primark in der Nähe?

21 Comments

  1. Maho

    7. July 2013 at 13:51

    Ich würde so gern mal ein Primark besuchen, aber in der Nähe gibt es leider keinen Laden davon 🙁

  2. Yui Mercy

    7. July 2013 at 16:33

    Hallo Mira,
    schöne sachen hast du da^^ das kleid finde ich echt wunderbar (muster). alle anderen sachen sind natürlich auch schön:) ich glaube ich müsste auch mal wieder zum PM. der nächst nähere PM ist in Karlsruhe! aber der ist auch immer rappelvoll. ich habe eigentlich immer zu wenig geduld (wegen dem ganzen gedrängel und geschubse) aber ok, vll werde ich in den ferien hin gehen.

    lieben grüß Anna

  3. Benjamin

    7. July 2013 at 18:38

    das gepunktete kleid find ich ja süß :3 passt voll gut zu dir

  4. Kristina D

    7. July 2013 at 20:34

    Die Jeans und das Kleid gefallen mir total gut. Leider habe ich keinen Primark in der Nähe…

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  5. Fräulein Wunder

    8. July 2013 at 17:16

    ah, das kleid und die kreuzohrringe habe ich auch 😀

    pssshhht.blogspot.com

  6. Anonym

    9. July 2013 at 17:23

    Oh man! Ich habe mir grad so die Bilder mit den Klamotten angeschaut und denke so: 'Boah, sind die cool, die muss ich auch unbedingt haben!' Und dann lese ich, dass es von Primarkt ist! Ich habe keinen Primarkt in der Nähe…

  7. Sabrina

    9. July 2013 at 17:23

    Oh man! Ich habe mir grad so die Bilder mit den Klamotten angeschaut und denke so: ‘Boah, sind die cool, die muss ich auch unbedingt haben!’ Und dann lese ich, dass es von Primarkt ist! Ich habe keinen Primarkt in der Nähe…

  8. Yuna van Vengeance.

    13. July 2013 at 23:25

    Hallo, Mira,
    mir ist eben ein Maleur passiert und zwar wollte ich das Datum unter dem Post-Titel platzieren und nahm mir das Tutorial auf CPL zur Hilfe, allerdings ist mein Datumsanzeiger nun komplett futsch und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte das Datum angezeigt haben und jetzt ist es eben weg. Könntest du mir bitte helfen? Hinterlass' mir doch bitte einen Kommentar oder schreib' mir in Facebook. Den Link, findest du auf meinem Blog.

    Yuna.xo

  9. Knicklicht

    15. July 2013 at 8:34

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

  10. Sichtbar

    29. July 2013 at 14:03

    Wirklich schöne Sachen, das Kleid besonders toll! 🙂

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

  11. Anonym

    7. August 2013 at 16:05

    Süße Ohrringe! 🙂

  12. julié

    8. August 2013 at 16:55

    Mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du diese Pfeile drauf? 🙂

    1. lovemira

      8. August 2013 at 18:51

      Mit Photoshop & Brushes 🙂

    2. julié

      8. August 2013 at 20:52

      Ok. Also nicht umsonst zu bekommen – schade. ._. Danke aber für die Antwort 🙂

    3. lovemira

      8. August 2013 at 21:48

      Für GIMP gibt es sowas auch, aber ich kenn mich da nicht so aus. Aber google mal nach "Gimg Brushes", da finden sich auch Tutorials ^^

  13. Mira Ho

    8. August 2013 at 18:51

    Mit Photoshop & Brushes 🙂

  14. Mira Ho

    8. August 2013 at 21:48

    Für GIMP gibt es sowas auch, aber ich kenn mich da nicht so aus. Aber google mal nach “Gimg Brushes”, da finden sich auch Tutorials ^^

  15. Vreeni M.

    11. August 2013 at 7:52

    so toller neuer schmuck. gut geshopped 😉

    groetjes
    vreeni

    freak in you

Leave a Reply