thoughts

Eine Ära geht zu Ende

Ich komme frisch aus meinem letzten Seminar. So viele coole Leute hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Letztes Seminar bedeutet auch, dass mein Bundesfreiwilligendienst bald zu Ende geht. Und wie es danach aussieht, weiß ich nicht. Ich habe noch keine Zusage bekommen und warte noch immer auf eine Antwort. Aber genug von der Zukunft, hier seht ihr Eindrücke von meiner Woche. Es war schwül, etwas abgelegen und sehr reich an Mücken & Mückenstiche – und trotzdem war die Laune (meistens) gut 🙂

(Den Plöner See muss ich aber nicht unbedingt wiedersehen…)

10 Comments

  1. copy.cat

    22. June 2013 at 22:25

    Wo ist denn der Plöner See?
    Ach ja, Abschied ist irgendwie immer ein eigenartiges Gefühl – ist ja gleichzeitig Anfang und Ende. Aber das wird schon 🙂 viel Erfolg jedenfalls.
    Liebe Grüße,
    Petra

    1. Mira Ho

      22. June 2013 at 22:27

      Plön ist in Schleswig Holstein. Wusste ich auch nicht, bevor ich da hingefahren bin. Ja, ist echt eigenartig, nach einem Jahr wieder andere Wege zu gehen. Danke dir für die netten Worte 🙂

  2. Anonym

    23. June 2013 at 8:24

    Ich finde die Fatben vom ersten Bild richtig toll 🙂
    LG http://sony-photography.blogspot.de

  3. Daria

    23. June 2013 at 9:39

    Schöne Bilder! Ich hoffe, du bekommst bald eine (positive) Antwort

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  4. Julia S.

    23. June 2013 at 8:24

    Ich finde die Fatben vom ersten Bild richtig toll 🙂
    LG http://sony-photography.blogspot.de

  5. Becca

    23. June 2013 at 18:51

    Plöner See? Schleswig-Holstein? 😀 Da wohn ich. Und glaub mir, es gibt auch wunderschöne Plätze am See! 🙂

    Liebste Grüße!
    Becca

    NEVERMIND

    1. Becca

      23. June 2013 at 18:53

      Wart ihr da in der Jugendherberge bei dem Segelverein und der Feuerwache? Sieht so aus 🙂

      (Tschuldige, dass ich mich schon wieder melde :D)

  6. Maho

    26. June 2013 at 7:01

    Sehr schöne Eindrücke! Ich liebe besonders solche gemeinsamen gemütlichen Abende am See und dann noch wunderbar essen, nomnomnom 😀

  7. Helena

    27. June 2013 at 9:59

    Mir gefällt das erste Bild super gut. Total schöne Atmosphäre 🙂

  8. Vanessa

    30. June 2013 at 11:48

    Schöne Bilder. Da bekommt man doch Sehnsucht nach draußen zu gehen!!

    LG! Und schau doch mal bei mir vorbei!!
    http://tiiiva.blogspot.de/
    http://tiiiva.blogspot.de/
    http://tiiiva.blogspot.de/

Leave a Reply