thoughts

Huch?

Mein letzter Post ist von April? Was ist denn da passiert? Lasst es mich zusammenfassen: Das Wetter deprimiert mich / macht mich faul. Entweder zocke ich in meiner Freizeit ausgiebig Sims oder ich suchte Games of Thrones oder New Girl oder Two Broke Girls – und wenn ich nichts davon tue, dann schreibe ich auf CPL oder lese mir Bewerbungen für Do It Ourself durch oder ich schreibe selbst Bewerbungen (lol).

Leider muss das natürlich auch genau dann sein, wenn meine Leserzahl ein wenig wächst. Puh. Aber ganz ehrlich: Ich bin schon wieder überfordert. Weil: Was zum Teufel wollt ihr alle von mir? Wie ihr lesen könnt, ist mein Leben eine einzige Spirale aus tun und nicht tun, sein und nicht sein. Und das ist kein Drama, sondern schlechter.

So ihr liebes Volk, ich schaue mal, was ich euch die nächsten Tage bieten kann. Überlegt es euch nochmal. Also das mit euch und meinem Blog. Und so.

3 Comments

  1. Maho

    5. June 2013 at 6:48

    Das ist ja ein süßes Bild 😉
    Ach, du kannst auch gern so Random Posts machen, die finde ich ziemlich interessant und wenn nicht, dann nicht haha. Qualität vor Quantität 😀

  2. Bluetenstaub.

    7. June 2013 at 7:41

    Haha, das Foto sieht ja super aus. Das ist dein Blog & du kannst da bloggen (oder nicht bloggen) wann und wie du willst. Also lass dich nicht unter Druck setzen.

  3. Bonny

    9. August 2013 at 6:48

    Ach, ich finde dich einfach wahnsinnig sympathisch (: dass du Sims spielst und GoT und New Girl schaust macht dich noch sympathischer 😀 mir gefällt dein Blog so, weil die Posts so authentisch und ungezwungen sind.. Ich finde das ist ein ganz wichtiges Kriterium, ob man jemandem folgt oder nicht (:

    Liebe Grüße
    Bonny

Leave a Reply