Diary, thoughts

i fink u freeky

 Heute gibt es mal ein paar Spiegelbilder von mir. Leider finde ich niemanden, der mich freiwillig fotografieren würde, also musste es mal sein. Obwohl ich ja Spiegelfotos meistens ziemlich schlimm finde, kann ich auch verstehen, warum viele sich so ablichten. Man gefällt sich so einfach besser, zumindest ist es bei mir so. Man kennt sich selbst ja auch nur durch den Spiegel.

Wie findet ihr Spiegel-Mira? 😉

19 Comments

  1. diefahrradfrau

    27. April 2013 at 16:31

    Mir gefallen die Bilder, besonders das dritte.
    LG

  2. ԃornröscнeɴ

    27. April 2013 at 16:46

    Ich mag die letzten beiden. <3

  3. Maho

    27. April 2013 at 16:47

    Beim ersten Bild sieht man gar nicht, dass es praktisch im Spiegel gemacht wurde – dein Spiegel muss ja extrem sauber sein, hahaha 😀

    1. Mira Ho

      27. April 2013 at 21:37

      Haha 😀 ich glaube, das ist nicht mal durch den Spiegel und nur ein Testfoto gewesen.

  4. Nelly Cruz

    27. April 2013 at 17:25

    Wunderschööön und taleentiert zu gleich !!! <333

    Berlin Fashion

  5. Benjamin

    27. April 2013 at 18:57

    spiegel mira ist spiegel süß
    hast mich auf ne gute idee gebracht <3

  6. Thi von Kawaii-Blog.org

    27. April 2013 at 21:20

    ui
    deine haare sind total lang geworden 😮

    1. Mira Ho

      27. April 2013 at 21:36

      Die sind nur vorne lang, hinten gehen sie gerade mal über den Nacken 😀 War mal ein Bob, den ich nicht mehr nachschneiden lassen habe 😀

  7. ina

    27. April 2013 at 22:37

    Ich wusste gar nicht, dass du gefärbte Haare hast bzw. sind das vielleicht die "Reste" einer Komplettfärbung? ;D
    Die Bilder sind allesamt sehr schön. Ich mag das zweite am besten. Wenn es fokusierter wäre, wäre es sogar nocj cooler 🙂

    Lieben Gruß
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  8. copy.cat

    28. April 2013 at 22:05

    Daran hab ich irgendwie noch nie gedacht, dass man sich ja eigentlich nur aus dem Spiegel kennt u damit schöner findet – aber stimmt schon irgendwie. Mir gefallen die Fotos (: schade, dass du niemanden findest, der dich fotografiert…

    Liebe Grüße!
    http://justanothercopycat.blogspot.de/

  9. Vanny

    1. May 2013 at 13:30

    Hey, lieber Leser von Falling into empty space!
    Ich wollte nur mal bescheidgeben (falls ihr meinen Post nicht gesehen habt), dass ich umgezogen bin.
    Mein neuer Blog: Leere Zeilen
    Du bleibst mir als Leser treu & ziehst mit mir um 😉
    Liebste Grüße, Vanny

  10. Anonym

    1. May 2013 at 18:08

    Heey.
    Bei mir kann man Blog des Monats werden OHNE Leser sein zu müssen.
    Ich würde mich schrecklich über deine teilnahme freuen!
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-werden.html
    Liebe Grüße!

  11. Hannah

    13. May 2013 at 10:08

    hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

  12. Neele

    18. May 2013 at 20:27

    mir gefällt die spiegel-mira, bitte mehr von dir (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/
    Ich freue mich auf deinen Besuch, deinen Kommentar und deine Anregungen ! ♥

  13. Anonym

    7. June 2013 at 7:42

    spiegel-mira ist hübsch, aber die ohne-spiegel-mira ist es auch 😉

Leave a Reply