Beauty, Style & Beauty

LipIce Sheer Color – Ersatz gesucht!

Vor 4 Jahren schenkte mir meine Tante aus Vietnam diesen tollen Lipbalm von LipIce. Sie pflegt die Lippen, hat einen frischen, dezenten Apfelduft und färbt die Lippen rosa. Was mir besonders gut gefällt: Die Farbe variiert immer wieder vom Ton her, passt aber immer perfekt zu meinem Hautton. Leider ist nicht mehr viel übrig – es ist übrigens der erste Lipbalm, den ich jemals fertig bekommen habe, das soll was heißen! – und LipIce kann man nur in Südostasien kaufen bzw. bestellen (Singapur & Malaysia haben jeweils einen Shop mit dem LipIce Sheer Color), sodass ich mir wohl oder übel einen Ersatz holen musste.

Ich verbrachte also den schönen sonnigen Samstag in der Stadt und fand zwei Farben, die mir gut gefielen: einmal ein Lippenstift von p2 und ein Liptint von Catrice, welches ich schon länger liebäugel. Beides wunderschöne Farben, aber eben nicht ganz perfekt. Und falls jetzt jemand sagt: Eh, ich dachte, du wolltest einen Lippenpflegestift?

1. Ich finde leider keinen, der eine Farbe hat, die zu meinem Hautton passt.

2. Habe ich irgendwo gelesen, dass Lippenstifte teilweise besser pflegen, weil sie nicht zu viel Pflegestoff haben (und wie ich gelernt habe: alles ist ab einer gewissen Menge giftig!). Außerdem

3. Stehe ich nicht auf die deutschen Pflegestifte, sie sind mir zu hart und fühlen sich auf den Lippen komisch an.

Ich hoffe einfach mal, dass Mici die in Vietnam findet und sie mir mitbringt. ♥

1 Comment

  1. ISABELLA

    21. April 2013 at 14:51

    Hey Mira! Hast du so etwas wie Ask.fm oder so? ich bräuchte dringend deine hilfe! 🙁

Leave a Reply