Diary, thoughts

Weisse Ostern

 Zumindest sieht es so aus. Es ist schon Ende März und es ist eisig kalt draußen. Während Weihnachten ziemlich warm und schneelos war, ist es an Ostern so ziemlich das Gegenteil der Fall. Irgendwo habe ich gehört, dass es zumindest nach Ostern warm werden soll – ich hoffe es doch! Meine Narzisse geht sonst noch ein, wenn es nicht wärmer und sonnenreicher wird.

Am Mittwoch habe ich meine ersten Cupcakes gebacken. Ich habe früher gerne und oft Muffins gebacken und backe allgemein gerne – nur esse ich nicht so gerne. Meine ersten Cupcakes sind mit Chai-Latte-Geschmack, nicht zu süß und eigentlich ziemlich gut geworden. Vielleicht finde ich ja mal ein paar Leute, die ich bebacken kann 🙂

Ich wünsche euch frohe Ostern!

8 Comments

  1. Maho

    29. March 2013 at 13:37

    Ich frage mich langsam auch, wo das warme Wetter bleibt!
    Und die Cupcakes sehen wirklich lecker aus 🙂

  2. Daria

    29. March 2013 at 15:13

    Aaaah die Cupcakes sehen toll aus. Nicht so quietschbunt wie normalerweise, aber gerade das finde ich gut. Postest du auch das Rezept, wenn die gut sind?

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  3. Laura

    29. March 2013 at 16:29

    Schöne Bilder 😉
    Liebste Grüße, Laura♥

  4. Conny

    29. March 2013 at 16:49

    Cupcakes mit Chai Latte wären ja ein Traum! Ich bin ja total Chai süchtig haha 🙂

    Sehr schöne Fotos ♥

  5. Elif Mari

    29. March 2013 at 20:51

    Ich Backe auch lieber als das ich die Leckereien esse… Iwann würde es sonst ganz schön auf die Hüfte gehen, aber zum Glück hab ich viele Leckermäuler in der Familie 😛

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  6. Jana

    4. April 2013 at 21:45

    Hey, ja kannst du!
    Ich ersetzte nämlich immer genau andersrum die Milch 1:1 mit Sojamilch 😀 Stimmt, das könnte ich eigentlich mal irgendwo erwähnen, danke für die Inspiration 😉
    Deine Cupcakes sehen übrigens auch echt gut aus, vor allem das Topping!

    Liebe Grüße ♥

  7. Knicklicht

    14. April 2013 at 19:02

    Wunderschöne Bilder! Das sieht auch richtig lecker aus <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen 😉
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

Leave a Reply