Diary, thoughts

White Knuckle Ride

Heute hab ich mein Mr Mau dazu überredet, ein paar Bilder von mir zu machen. Ich glaube, ich mache das zu selten und letztens meinte er auch, wieso ich keine aktuelle Bilder von mir für CPL nehme. Und schwupp die Wupp, Bilder gemacht. Eigentlich sollten es Bilder für meine Bewerbung werden – dabei kam gerade mal eins heraus, womit ich einigermaßen zufrieden bin.

Vielleicht geh ich doch nochmal zum Fotografen.

6 Comments

  1. Gold kelchen

    6. March 2013 at 12:28

    schöner blog! hast eine leserin mehr 😉

    goldkelchen – http://www.goldkelchen.blogspot.com

  2. Héloise Roubaud

    8. March 2013 at 20:51

    sehr hübsch, die roten Lippen stehen dir ausgesprochen gut =)

  3. ri

    8. March 2013 at 21:25

    schöne bilder! 🙂

  4. Lara.

    9. March 2013 at 11:01

    Ich find die Bilder schön! 🙂 Aber vielleicht ist es vom Licht nicht so gut geworden für ein Bewerbungsfoto ♥

    http://lara-ira.de

  5. Yanikas

    5. April 2013 at 14:07

    bei mir war es genau andersrum, die bilder vom fotografen waren schrecklich! Aber wohl nur weil ich normale Bilder für 15€ wollte und nicht das ganz moderne übern USB Stick …

    Aber es hat bei mir geklappt mit den selbst gemachten, und ich wurde sogar genommen. 🙂

    Liebe grüße!

Leave a Reply